Registrieren

Akademie von Botin Mara

Bewertung

(140 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Quell*Liebe- / Seelenberührung

Quell*Liebe- / Seelenberührung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 36 mal bewertet

Ich bin eine Botin der Quell*Liebe des Allenseins.
Ich bin gekommen, um zu Dienen dem großen und ganzen im Licht der Liebe. Ich bin gekommen, um den Aufstieg voranzutreiben, um beim Aufstieg der Erde behilflich zu sein und ich bin gekommen, um die Engeln der Quell*Liebe zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam zu Wirken in diesem großen Dienst.

Und so ist dies eine große Aufgabe meiner Seele, die Menschen ins Erwachen zu tragen, sie zu begleiten auf ihrem Seelenweg in die Tiefe ihres Herzens.

Diese Quell*Liebe-Übertragung darf weltweit wirken.

In dieser Zeit finde eine Quell*Liebe-Berührung, eine Seelenberührung statt. Die ein jedes Wesen hierdurch erfahren darf, was bereit ist zu erwachen.

Du wirst erhöht und du wirst ins Erwachen getragen.

Mit einer jeden Übertragung wird im Leben etwas geschehen, wird in der Seele aufgeräumt, die Liebe dehnt sich immer mehr aus.

Die Seelenerinnerung wird stattfinden. Sie macht den Menschen liebender, achtsamer und führsorglicher mit sich selbst.

Um das die Demut vor dem großen Ganzen entstehen kann, so dass die Seele wieder leuchten kann.

Ich empfehle diese Quell*Liebe-Berührung mindestens einmal im Monat.

Teile diese Seelenberührung in der ganzen Welt. Es sollen so viele Menschen wie möglich teilnehmen können.

Es wird alle 2 Wochen eine Seelenberührung geben. Hierzu kannst du dich direkt auf meiner Homepage anmelden. Sie wird einen kleinen Preis betragen.

In tiefer Demut.

Anmeldung auch über PN möglich.

www.botin-mara.de

Feedback Seelenberührung 26.03.2017
Als wir uns verbunden haben, kribbelte es schon an meinem ganzen Körper. Die Energie ist heute sehr stark spürbar.
Ihr alle habt mir eure Traurigkeit gezeigt, welche in den letzten Tagen immer mal hoch kam. Also die Dinge, welche euch immer wieder beschäftigen und ihr glaubt sie nicht lösen zu können. Doch dies ist ein falscher Glaubenssatz von euch. Genau dieses Thema bekommt heute die Liebe geschenkt. Es schwebt wie in einer Luftblase über euch, eine Art Wolke und ihr könnt es von allen Seiten betrachten und dann gebt ihr die Liebe hinein, welche euch bereits umgibt und auffüllt. Ein goldenes Licht umrandet nun dieses Thema und in der Luftblase könnt ihr die Veränderung sehen. Euer Ausdruck in eurem Gesicht hat sich total verändert, alle habt ihr Leichtigkeit gespürt und so langsam hattet ihr ein Lächeln im Gesicht. Ihr habt die Lösung erkannt und das Problem war kein Problem mehr und die Traurigkeit konnte verschwinden.
Dann habt ihr mir alle euren Bauch gezeigt. Hier stecken unheimlich viele Emotionen und auch diese sind seit dem letzten Vollmond sehr aktiv und wollen angeschaut werden. Ihr dürft sie nun mit Unterstützung der Quelle selbst annehmen und in Liebe gehen lassen. Bei allen strahlte nun der ganze Bauch in einem weißen Licht und man konnte nun erkennen, wie sich ein Paradies erbaute. Euer Paradies. Es zeigten sich Wasserfälle, Seen, Berge, die schönste Natur und ein Tierreich so groß und schön. Alles harmonierte hier und ihr wart mit allem in Einklang.
Dann stellte sich heute ein Begleiter bei euch vor. Es kann ein Engel sein, ein Verstorbener, ein Naturwesen, eich Drachen oder ein anderes Lichtwesen. Ganz egal welches, das was ihr gesehen oder gespürt habt, ist euer Begleiter und dies schon sehr lang. Fast schon ein Lehrer und Beschützer. Heute wurde die Verbindung zu ihm gereinigt und verstärkt. Ihr habt wie eine Einweihung in seine Energie erhalten und spürt ihn nun immer mehr an eurer Seite. Sprecht mit ihm oder ruft ihn, wenn ihr Hilfe braucht. Er schenkt euch seine Liebe und umhüllt euch mit seiner Energie.
Dann blickte der Schöpfer, die Quelle, selbst oben aus einer Wolke hervor und lächelte euch an. Er sprach zu euch: Es ist mir eine unendliche Freude, heute für euch direkt wirken zu dürfen. Eure Anbindung an das Göttliche wird immer stärker und ihr immer feiner. Ihr nehmt die Dinge anders war und tragt die Liebe direkt in eurem Herzen. Vertraut weiter auf eure innere Stimme, auf euer Herz, auf eure Intuition und ihr werdet den richtigen Weg gehen. Ich führe euch und zeige euch den Weg. Dazu gehört so manches Mal die falsche Entscheidung, aber in Wahrheit ist es die Richtige, denn du brauchst die Erfahrung, welche du damit lernst. Also sei dir selbst nicht böse, wenn du glaubst ein manches Mal den falschen Weg gegangen zu sein, denn er war in der Richtige. Und so zeige ich dir heute die Fülle in allen Bereichen. Ich liebe dich. Ich trage dich. Ich behüte dich.
Der Schöpfer pustete nun ganz viel Glitzerstaub hinunter und ihr standet im goldenen Glitzerregen. Jeder bekommt die Aspekte für die Heilung / Harmonisierung, welche gerade für ihn dienlich sind. Und so wart ihr alle erfüllt von der Liebe.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?