Registrieren

Akademie von Stefan Haas

Bewertung

(3079 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tierheilseminar

Tierheilseminar

In Beratung > Energetische Beratung

Co-Moderatoren

Profilbild

Sigrid

Bewertung

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Ich werde mich heute um das Problem Deines Tieres in diesem Webinar persönlich kümmern.

Durch meine schamanischen Heilkräfte kann ich die Ursache der Krankheit oder Blockade des Tieres an Leib und Seele feststellen.
Ich nehme mich der Ursache der Störung an und löse sie auf, bringe sie in die Transformation.

Meiner Meinung nach ist es ausgesprochen wichtig, auch Tieren ihren Raum der Heilung zu geben der ihnen zusteht, auch wenn Sie ihr Leiden nicht aussprechen können.
Du als Partner Deines lieben Begleiters weißt am allerbesten, wie die Symptome sich zeigen und was an Veränderungen erkennbar ist.
Oftmals entsteht ein Leiden durch entsprechende schlechte Erfahrungen als "Babytier", also sogar durch ehemals ausgelöste Ängste, die sich später plötzlich einstellen.
Ich werde mich im Rahmen meiner spirituellen Heilkräfte voll und ganz für Euer tierisches Familienmitglied einsetzen.

Die geistige Heilung von Mensch und Tier ist ebenso eine sehr kraftvolle Unterstützung des Heilungsvorganges durch manuelle Behandlungen sowie durch die Schulmedizin.
Diesen beiden Bereichen sind Grenzen gesetzt, wogegen die Geistheilung immer anwendbar bleibt.

Die Schamen wußten um die Kraft der Natur und die der geistigen Kräfte.
Durch spirituelle Rituale und Konzentration in Verbindung mit der Schöpfung konnten die "Seher" tatsächlich "Wunder" der Heilung bewirken, die rein aus ihrem starken Geist und überliefertem Wissen entstanden.
Diese Kräfte darf auch ich anwenden und weitergeben.

Bitte notiert Euch das Anliegen/Problem und schildert es mir im Chat zusammengefasst.

Ich werde mir der Reihe nach für jedes Tier und Euch die erforderliche Zeit nehmen, eine wirkungsvolle, aber sanfte Heilung durchzuführen.

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Vierbeiner, wie immer gebe ich Alles für die lieben kleinen Seelen, die ja keine eigene Stimme haben......

In diesem Sinne, herzliche Grüße und bis dahin, Euer Stefan Haas

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?