Register

Akademie von METAMORPHOSIS POWERED BY GOD®

Webinar
Webinar: ATEM-DES-LEBENS-TRANSFORMATIONS-FLOW - DIE KRAFT DES VERBUNDENEN GEBETES MIT DER SEELE DES UNIVERSUMS

ATEM-DES-LEBENS-TRANSFORMATIONS-FLOW - DIE KRAFT DES VERBUNDENEN GEBETES MIT DER SEELE DES UNIVERSUMS

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

Die grösste und beeindruckendste Transformations-Methode besteht darin, den Eindruck der ganzen Pracht des Schöpfers in Deinem Herzen und Deinem Verstand aufrecht zu halten, während Du tief und bewusst ein- und ausatmest und dabei den Logos aufrechterhältst.

Das Pneuma (griechisch πνεῦμα, heute pnéwma ausgesprochen, der Geist, Hauch, die Luft, vergleiche etwa Pneumologie oder Pneumatik) weist Bezüge zum Geist auf. So kann "Hagion Pneuma" als Heiliger Geist übersetzt werden.

Der einfachste und direkteste Weg zur kompletten Heilung und Ganzheit ist es durch Urvertrauen in Deinem Herzen und Deinem ganzen Sein zu akzeptieren, was der Schöpfer des Universums für jeden Menschen zur Verfügung stellt, während Du tief und bewusst in seinem Rhytmus atmest, während SEINE Heilungskraft Dich berührt.

Die leichteste und zugleich vortrefflichste Art zu meditieren ist es, den Logos im Gebet in Deinem Herzen und Gemüt zu deklarieren, während Du dem Lebenshauch des Schöpfers bewusst und tief strömen lässt.

Der schnellste und befriedigenste Weg der Metamophose ist die Aufnahme der göttlichen Segnungen durch den bewusst wieder-erweckten Odem durch das reichliche Bekräftigen und Preisen seiner geheimen Namen, während Du profund, korrekt und rhytmisch ein- und ausatmest.

Gott ist ein spirituelles Wesen und wir erkennen ihn deshalb im Geist und in der absoluten Wahrheit an, wie König David, als er um SPIRITUELLE ERNEUERUNG bat und sich so an Gott wandte:

"Erschaffe in mir ein neues Herz und erneuere in mir DEINE korrekte Atmung" [Bibel-Weisheits-Code].

Diese göttliche Realität, steht uns jetzt als kraftvolles Werkzeug zur Verinnerlichung zu Verfügung, das wir regelmäßig praktizieren und verfeinern und regelmäßig als mühelose Routine in unseren Alltag einbauen können.

Leitung: Nabhi Gudrun Degner-Keller & Team
www.blog.indigo-crystal.com

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?