Register

Starke Auszeit - Daniela Starke

Evaluation

(1014 Ratings)

Video
Webinar: Meditation mit dem Element Luft

Meditation mit dem Element Luft

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 14 times

Du bist herzlich eingeladen zu einer geführten Meditation, in der Du Dich mit dem Element LUFT verbindest
Sei frei und fliege, verwandle Dich in Luft eine kleine Brise, ein Herbstwind oder gar ein Orkan alles darf so sein wie Du es spürst und fühlst!

Diese geführte schamanische Reise wird teilweise mit einer Rassel oder Trommel begleitet,
Du kannst zusätzlich gerne bei Dir Zuhause eine beruhigende Musik einlegen wenn Du möchtest.

Suche Dir einen ruhigen Ort, an dem Du ca. für 20 - 30 Minuten ungestört bist.

In diesem kostenlosen Webinar werde ich Dir eine geführte schamanische Reise geben.
Schließe dabei die Augen, atme tief ein und aus und lasse den Atem ruhig und gleichmäßig werden.
Dann konzentriere Dich auf meine Worte ♥ und verbinde Dich mit dem Element LUFT und sei einfach LUFT, als Brise, Wind, Sturm oder Orkan.

Fühle die Verbindung zu der Natur und zu den Elementen!
Dies ist eine schamanische Reise in die mittlere Welt und gehört zu einer der Reisen, wo Du Dich mit einem Element verbinden kannst, um es zu spüren, es zu SEIN.
♥♥♥

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?