Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


DIE 6 SCHLÜSSEL FÜR MEINEN PERSÖNLICHEN LEBENSPLAN

Webinar
Webinar: DIE 6 SCHLÜSSEL FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN LEBENS-PLAN

DIE 6 SCHLÜSSEL FÜR DEINEN PERSÖNLICHEN LEBENS-PLAN

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 29,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 7 Tage vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Veranstaltungsreihe mit 6 Terminen (GMT +02:00)

Samstag, 20.05.2017, 09:20 - 10:20 Uhr
Samstag, 20.05.2017, 10:25 - 11:25 Uhr
Samstag, 20.05.2017, 11:30 - 12:30 Uhr
Samstag, 20.05.2017, 13:00 - 14:00 Uhr
Samstag, 20.05.2017, 14:05 - 15:05 Uhr
Samstag, 20.05.2017, 15:10 - 16:10 Uhr

DU willst Dein Leben auch in kurzer Zeit verändern?.....in Deine Kraft und Intuition kommen und mehr Zuversicht, mehr Zeit und Geld für die schönen Dinge des Lebens haben?....nichts leichter als das.....TRAU DICH !!

Im Meisterkurs geht die Post ab und Dein Leben wird sich garantiert SOFORT drehen!!! Natürlich ist das nichts für jeden, aber
jeder hätte theoretisch die Möglichkeiten auszusteigen aus dem Hamsterrad des Rests der schlafenden Bevölkerung!
...und Du?....WAS willst Du? Hast du den Mut, die Selbstdisziplin und die Durchsetzungskraft Dein Leben zu leben?
Jaaaaaa, das ist eine seeeehr gute Frage, also .....

Das Gute daran ist: Du bist nicht allein um das Ganze durchzuziehen! ...und danach kannst du relaxed weiter machen...wie das geht ...mehr darüber im Newsletter.

Nach 24 Jahren Arbeit mit Menschen in meiner Praxis und Seminaren hat sich die Entstehung von: MEIN PERSÖNLICHER LEBENSPLAN stark herauskristallisiert.

Bist DU jetzt bereit?......für DEIN Leben?

Ich habe erkannt, dass die meisten Menschen die geistigen Gesetze nicht nutzen, ihre Zeit und damit auch ihre Energie stark verstreuen und sich oft im "Dschungel des Lebens" selbst verlieren. Und dadurch haben wir keinen Focus mehr auf uns selbst, hören unsere Intuition kaum mehr und leiden an Krankheiten, Stress, Burn-Out, verbunden mit akutem Geldmangel.

Durch die Kombination unserer "alten Programme" und Schulsysteme aus der Kindheit und alte Leben wurden wir fremdgesteuert und verloren unsere Macht.

Jetzt ist es an der Zeit sie wieder zu uns zurückzuholen und ein eventuelles Leiden, sei es in Geist, Körper oder Seele wirklich zu beenden und uns selbst wieder zu be-VOLL-mächtigen.

Du bist jetzt GROß und kannst SELBST entscheiden, ob Du den Leidensweg oder den Königsweg wählst. Doch wenn Du den Königsweg garnicht kennst, wie sollst Du ihn dann erkennen und beschreiten?

Jetzt habe ich für Dich den roten Teppich ausgebreitet und wenn Du dich dazu bereit fühlst gehst Du Deinen Weg in die Freiheit! Ich begleite Dich sehr gerne dabei.

Was wir tun im WORKSHOP:
1. Analyse Deiner Zeit
2. Analyse Deiner Energie
3. Lösungen und finden des ganz persönlichen Zeit- und Energieplanes im JETZT durch die wirksamsten Teckniken aus Weisheit und Wissenschaft.

Du wirst herausfinden:

1.) Wer will ich SEIN?
2.) Was will ich TUN?
3.) Was will ich HABEN?

Wenn Du die 6 Schlüssel für Deinen persönlichen Lebensplan kennst und anwendest öffnen sich Türen und Tore von denen Du bis jetzt nur geträumt hast!

...ich begleite Dich volle 6 Stunden hindurch und ebenfalls danach in wöchentlicher Begleitung als gemeinsame Gruppe für 3 Monate. Dafür musst Du dich extern nochmals anmelden, wenn Du dran bleiben und die Kraft der Gruppe nutzen willst. Die Teilnahme ist unabhängig voneinander, bringt dich aber auf jeden Fall leichter weiter.

Unser Ehrenkodex lautet:
TUN & HANDELN statt Jammern!

Wir sitzen ALLE im gleichen Boot, aber nicht jeder schafft den Durchbruch. Wie sieht es mit Dir aus? Wie stellst Du Dir Deine Zukunft vor?

...wir erschaffen Sie! :-)

ZUM ABLAUF:
1.) Nach deiner verbindlichen Anmeldung für ALLE 6 SCHRITTE erhälst Du alle 6 Schritte als pdf zugesandt. NUR DANN!
2.) Mache bitte ab sofort und täglich die Übungen und Vorbereitungen, damit uns dann für das gemeinsame Coaching alle erforderlichen Unterlagen vorliegen.
3.) Schreibe Dir alle Fragen auf, die Du hast.
4.) Lasse dich von nichts und niemand von Deinen Aufgaben ablenken!
5.) Bereite dich pünktlich mit viel Papier und bunten Textmarkern auf unsere Webinare vor.
6.) Achte darauf, dass Du beim Webinar ungestört bist!

Da alle 6 Schritte ineinander greifen macht es keinen Sinn sie einzeln zu buchen! Wenn du mitmachst melde dich für alle gleich an, damit du zielgerichtet an Dir arbeiten und Deine neuen Pläne auch gleich umsetzen kannst!

DEIN GESCHENK FÜR DEINE ANMELDUNG:
Jeder Teilnehmer bekommt von mir wahlweise ein Einzelcoaching oder ein Monat Gruppen-Coaching im Wert von 150,-
€ geschenkt! ...vorausgesetzt du buchst ALLE 6 Schritte.
(Das Gruppen-Coaching dauert insgesamt 3 Monate und startet alle 3 Monate) Schreibe mir einfach Deinen Wunsch.

Danke

Ich freue mich auf Dich....

Liebe Grüße
Annette - Mareia

089 - 122 96 485
www.energiezentrumlive.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?