Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Webinar
Webinar: Seminar 'Positiv Leben' - Einführungswebinar

Seminar 'Positiv Leben' - Einführungswebinar

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: kostenlos
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 20
  • Anmeldefrist: 30 Minuten vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Einführung ins Seminar Positiv Leben

LIGHT*MINDS verfolgt das Ziel, Lichtgedanken in der Welt zu entzünden. Zu diesem Zweck haben wir im Rahmen unserer Rezepte für das Leben ein 12-Schritte-Programm entwickelt, mit dem es dir möglich ist, ein positives Lebensgefühl zu erzeugen.

Um dieses Positive Lebensgefühl seit dem systematischen Verlust durch das institutionalisierte Lernen in der Kindheit wieder herzustellen ist es notwendig, geistige und emotionale Arbeit zu leisten, an deren Ende der Erfolg eines zufriedenen persönlichen Daseins winkt.

In diesem Seminar schauen wir uns an, welche mentalen Elemente uns von einem Positiven Leben abhalten und welche uns zu einem Positiven Lebensgefühl führen. Diese 12 Elemente wollen wir in ihren negativen Blockierungen, aber vor allem in ihren belebenden Aspekten ausführlich bearbeiten:

1. Positives Denken (oder wie ich es schaffe, meinen Pessimismus zu erkennen und eine optimistische Haltung zu bekommen!)
2. Gelassenheit (oder wie ich es schaffe, meine Anspannung zu erkennen und mich nicht mehr über alles aufzuregen!)
3. Geborgenheit (oder wie ich es schaffe, meine Distanziertheit zu erkennen und Nähe zuzulassen!)
4. Achtsamkeit (oder wie ich es schaffe, Missachtungen zu erkennen und meine Aufmerksamkeit zu schärfen!)
5. Glaube (oder wie ich es schaffe, meine Skepsis zu erkennen und Hoffnung in mein Dasein zu bekommen!)
6. Sinn (oder wie ich es schaffe, meine Orientierungslosigkeit zu erkennen und Ziele zu setzen!)
7. Ethik (oder wie ich es schaffe, meine Gleichgültigkeit zu erkennen und moralische Werte aufzubauen!)
8. Vertrauen (oder wie ich es schaffe, mein Misstrauen zu erkennen und Gewissheit aufzubauen!)
9. Verzeihen (oder wie ich es schaffe, meine Verletzlichkeit zu erkennen und Nachsichtigkeit walten zu lassen!)
10. Güte (oder wie ich es schaffe, meine Verbitterung zu erkennen und Herzlichkeit zu leben!)
11. Solidarität (oder wie ich es schaffe, meinen Egoismus zu erkennen und meine Einsamkeit zu überwinden!)
12. Liebe (oder wie ich es schaffe, meine Lieblosigkeit zu erkennen und mein liebevolles Dasein zu vervollkommnen!)

Nähere Beschreibungen zu den 12 Elementen Positiven Lebens erhältst du in unserem LIGHT*MINDS-BLOG unter: http://www.lightminds-blog.de .

Willst du aktiv an dir und an einem positiven Lebensgefühl arbeiten, also alte und belastende Verhaltensmuster oder Einstellungen transformieren in ein positives Lebensgefühl? Dann freue ich mich, dich bei diesem Einführungswebinar für die Teilnahme am Seminar Positiv Leben begrüßen zu dürfen.

Am Ende dieses Webinars hast du die Möglichkeit, dir unser kostenfreies Seminarprogramm über unseren LIGHTM*MINDS-Shop zu bestellen unter http://www.lightminds-shop.de/SeminarprogrammPositivLeben . In diesem Programm ist auch die Anmeldung zu Seminar enthalten.

Das 3-tägige Transformationsseminar Positiv Leben findet einmal im Monat jeweils am ersten Monatswochenende in Schotten (Hessen) statt (Termine: siehe unten; den genauen Ort gebe ich im Webinar bzw. bei der Anmeldebestätigung bekannt). Das Seminar läuft Freitags von 18:00 bis 22:00 Uhr, Samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr und Sonntags von 09:00 bis 13:00 Uhr und kostet pro Person 350.- EURO (zzgl. eigene Unterkunftskosten, Verpflegungskosten und Anreisekosten).

Dieses Seminar wird mit einem Fortbildungszertifikat in Schlüsselqualifikationen belegt, welches für berufliche Belange verwendet werden kann.

Du willst mehr Infos über den Kurs? Dann fordere unser Seminarprogramm (PDF-E-Book) über unseren LIGHTM*MINDS-Shop zu bestellen unter http://www.lightminds-shop.de/SeminarprogrammPositivLeben .

Weitere Informationen erhältst du auf unseren Webseiten:

http://www.lightminds.de
http://www.lightminds-blog.de
http://www.lightminds-shop.de

Für Fragen stehe ich dir gerne per Mail zur Verfügung unter info@lightminds.de

Ich freue mich auf jeden Fall über deine Teilnahme am Webinar und Seminar Positiv Leben.

Beste Grüße
Ralf Nungäßer

---------------------------------------------------

Die nächsten Seminartermine:

13.01. bis 15.01.2017
03.02. bis 05.02.2017
03.03. bis 05.03.2017
07.04. bis 09.04.2017
05.05. bis 07.05.2017
02.06. bis 04.06.2017
07.07. bis 09.07.2017
08.09. bis 10.09.2017
06.10. bis 08.10.2017
03.11. bis 05.11.2017
01.12. bis 03.12.2017

Direkt zur Seminar-Buchung:
http://www.lightminds-shop.de/Seminar-Positiv-Leben .

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?