Register

Evaluation

(324 Ratings)

Webinar
Webinar: Herzchakra Aktivierung mit Jesus

Herzchakra Aktivierung mit Jesus

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Blaise Pascal hat es schon vor hunderten von Jahren erkannt
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"
(1623 - 1662) war ein französischer Mathematiker, Physiker, Literat und Philosoph.


Dieses Chakra ist besonders wichtig, da wir dadurch in der Lage sind uns in unsere Mitmenschen hineinzuversetzen, Mitgefühl zu empfinden und diese Empathie in unser Handeln einfließen zu lassen. Es ist der Mittelpunkt des Chakrensystems. Das Herzchakra ist das Zentrum der Zuneigung, Hingabe und Heilung. Befindet es sich in einem Zustand der Ausgeglichenheit, öffnet sich unsere Wahrnehmung für die Schönheit und Harmonie in der Natur und Kunst, verleiht uns eine tiefe Lebensfreude, Einfühlungsvermögen und eine Liebe, die frei von Bedingungen ist.

Körperliche Störungen aufgrund eines NICHT richtig entwickelten Herzchakras, sind Herz- und Kreislauferkrankungen, sowie Haut- und Lungenerkrankungen.
Seelisch äußert sich eine Störung durch Kontaktschwierigkeiten, Gefühlskälte aber auch mangelnde Abgrenzung.
Wichtig ist, dass diese Liebe zu anderen Menschen nur bei respektvollem Umgang mit uns selbst stattfinden kann, das heißt, dass wir erst uns selbst lieben müssen, um diese Liebe an Andere weitergeben zu können!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?