Registrieren

Akademie von Sissy Göttling

Bewertung

(965 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzeltermin - Auflösen, Verschmelzen, Aktiviere

Einzeltermin - Auflösen, Verschmelzen, Aktiviere

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Ich biete dir meine Hilfe an und werde für dich Wirken. Ich verbinde mich mit deiner Seele und du darfst empfangen.
Dieser Termin beinhaltet:

Auflösung von alten Muster mit Erzengel Michael - diese Auflösung ist mit den neuen Energien und entspricht der Neuen Zeit. Es dürfen Blockaden gelöst werden, ohne Worte.

Reinigung deiner Energiezentren incl. Matrix Welle
Aktivierung deines Vereinigten Chakras
Herzreinigung mit Jesus Christus
Aurareinigung mit Erzengel Michael
Verbindung aller Ebenen deines Seins mit Mutter Erde
Lösen von Anhaftungen sollten sich mir welche zeigen
Ausdehnung deines Lichtkörpers, so weit es erlaubt wird.
Einsetzen eines Energiestabes in deinen Lichtkörper und Lichtdusche die dich ein paar Tage nähren wird.
Wie lange ist unterschiedlich, dies teile ich dir mit.

All das obgenannte erfolgt in der Stille. Ich brauche hier absolute Ruhe um für dich zu wirken.

Dann gehe ich mit dir in eine meditative Reise, hier beginne ich zu sprechen. Ich führe dich so wie es mir gegeben wird.
Zum Abschluß Kraftvolle hypnotische Sätze.

Du machst es dir bequem während des Termins, kannst dir gerne Musik dazu einschalten und wenn du möchtest eine Kerze entzünden.

Dieser Terminn für Dich ist sehr intensiv. Hier wird viel geschehen. Es wirkt ein paar Tage nach. Die Seele wird alles freigegeben zu dem Zeitpunkt der gut ist. Ich empfehle dir einen Termin zu nehmen, wo du nachher eine Zeit Ruhe hast.

Ich freue mich auf Dich!
Gerne kannst du mir auch schreiben und mir zwei bis drei Terminvorschläge machen, sollte keiner für dich dabei sein.

www.mentaltraining-sissy.at

Ich diene zur Harmonisierung von Körper Geist und Seele und ersetze nicht die Schulmedizin oder einen Arzt. Die Verantwortung trägt jeder für sich selbst. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Die Wirkung ist für jeden so wie es gut und richtig ist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?