Registrieren

Begleitung * Beratung * Behandlung * Impulsegeben

Webinar
Webinar: "Frei Schnauze" - Tierkommunikation

"Frei Schnauze" - Tierkommunikation

In Beratung > Tierkommunikation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Du sprichst durch mich, mit Deinem Tier/en, sowohl denen, die mit Dir leben, als auch jenen, die bereits auf der anderen Seite sind.

Egal, welche Fragen Dich bewegen, welches Verhalten Deines Tieres Dir Rätsel aufgibt, wir finden gemeinsam eine Antwort, die Dir und dem Tier dient, nützlich ist.

Auch, wenn es darum geht, Dein Tier gehen zu lassen, Du unsicher bist, ob, und wenn ja, wann, bin ich herzlich gern für Dich da, um zu unterstützen, mit dem Tier zu sprechen, bei Euch zu sein, wenn es hinüber wechselt, auf die andere Seite, einen Dreamwalk anzubieten, damit alle im Frieden sein können.

Wenn Du Dein Tier "auf der anderen Seite" erreichen willst, um Fragen, die Dich beschäftigen, Dir den Schlaf rauben, Dich traurig machen, endlich beantwortet zu bekommen, dann tun wir alles dafür, dass dies so sein wird.

Um mit Deinem Tier sprechen zu können, brauche ich einige Infos von Dir:

Namen und Alter
seit wann bei Dir?
evtl. kastriert oder sterilisiert?
Freigänger (bei Katzen)
Haltung (bei Pferden)
1 Foto kann, muss aber nicht sein.
Ich spreche 1:1 mit Dir und Deinem Tier, d.h. Du bekommst kein Protokoll, sondern erlebst sozusagen live, was sich entwickelt, mitteilen will.

Häufig kommen zu dem, was Dein Tier Dich wissen lassen will, auch noch hilfreiche Tipps, Empfehlungen über Behandlungsmöglichkeiten u.v.a. die ich ebenso channele ...

Es ist also nicht nötig, dass Du Fragen vorformulierst, sondern wir völlig frei und offen über alles sprechen können, was Dich bewegt, Dein Tier sagt ....

Ich freue mich darauf - für Dich und Dein Tier - in der jeweils angemessenen Weise, da sein zu können.

Herzlich

Johanna-Merete

WICHTIG: Du kannst mich im Webinar-Raum besuchen, oder mit mir einen Telefon- oder Skype Termin vereinbaren, selbstverständlich auch zu anderen Zeiten, als zu den hier angegebenen.

Schreib mir dazu bitte einfach eine Nachricht hier oder eine Email an: Beratung@aah-ha.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?