Registrieren

Das Lamm Gottes und der Löwe von Juda

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(19 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelberatung mit Gebet

Einzelberatung mit Gebet

In Beratung > Sonstiges

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Friede sei mit dir.
Du bist auf der Suche nach innerem Frieden, nach ein Lösung für ein Problem. Dich beschäftigen Fragen, auf die du keine Antwort weißt?
Ich kann dir, im Gegensatz zu manchem Trainer hier, keine Versprechungen machen.

Aber ich kann dir zuhören, wenn du willst, kann ich dir eine Deutung oder einen Rat anbieten.

Und ich kann für dich beten und dir zeigen, wie du dich der Liebe und dem Frieden von Jesus öffnen kannst.

Ich arbeite für keine Kirche und keine Sekte. Aber ich bin seit 23 Jahren mit Jesus unterwegs und habe erlebt, wie er wirkt.

Jesus sagte einmal zu seinen Jüngern: "Ich lebe, und ihr sollt auch leben!"

Manchmal, wenn ich für einen Menschen bete, bekomme ich auch innere Bilder oder innere Worte, die für den anderen bestimmt sind und ich gebe sie gerne weiter.

Vielleicht hast du es schon mit allem möglichen versucht: Geistwesen, Jenseitskontakten, Steinen, Energien....etc.

Vielleicht hast du auf dieser Plattform auch schon viel Geld ausgegeben, aber es hat immer nur kurz geholfen.

Jesus hilft nachhaltig, wenn du dich ihm öffnest. Gib ihm in deinem Herzen Raum, und er wird gerne in deinem Herzen wohnen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?