Register

Webinar
Webinar: Existenzangst - Nein danke!

Existenzangst - Nein danke!

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 1 times

Existenzangst - jeder von uns kennt sie und jeden von uns begleitet sie. Sei es die alleinerziehende Mutter, die nicht weiß, wie sie ihre Kinder bis zum Monatsende ernähren kann. Oder der Familienvater, der trotz 3 Jobs kaum genügend finanzielle Mittel herbekommt. Oder der Selbständige, der täglich bangt, nicht Insolvenz anmelden zu müssen.

Was wir in dieser Situation alle gemeinsam haben ist ein scheinbar unbezwingbarer Berg an Gedanken, der die unterschiedlichsten Gefühle auslöst - zusammengefasst in dem Wort "Existenzangst".

In diesem Webinar zeige ich dir eine ganz einfache Technik, mit der ich meine eigene Existenzangst "überwunden" habe. Und mit dem Überwinden dieser Angst hat sich auch meine eigene Situation komplett gewandelt. Aus dem großen Minus auf meinem Konto ist ein Plus geworden. Und du kannst das auch!

Wir werden in dieser Stunde eine einfache Technik erlernen mit der wir diese Gedanken und Gefühle, wenn sie hochkommen "neutralisieren" und umwandeln können. Wir arbeiten mit Glaubenssätzen, die wir alle gemeinsam haben, wenn wir in einer solchen Situation stecken. Mit diesem neuen Wissen, kannst du im Anschluss selbständig zu Hause arbeiten, wenn wieder Gefühle und Ängste hochkommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?