Register

Evaluation

(94 Ratings)

Webinar
Webinar: Vollmond-Meditation

Vollmond-Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 42 times

Der Vollmond fasziniert die Menschheit schon seit ewigen Zeiten und weise Menschen waren sich der Kraft des Mondes schon immer bewusst.

Die besondere Schwingung des Vollmondes macht es dir leicht, dich von dem zu lösen, was dich belastet - sie bringt dir neue Klarheit, innere Kraft und den Mut für Veränderungen.

Nach einem Reinigungsritual kannst du dich bei der kraftvollen Vollmond-Meditation wunderbar entspannen und deine innere Kraft aktivieren.

Zum Abschluss des Webinars ziehe ich eine Botschaft für dich, die dich in der kommenden Zeit unterstützt und begleitet.

Hinweis: Meine Preise sind nie "zufällig", sondern unterstützen mit ihrer Energie die Kraft meiner Veranstaltungen. Im Tarot steht der Mond in Verbindung mit der "18" - somit wird dieses Webinar durch die Schwingung der "18" optimal unterstützt.

Hinweis: Es gibt keinen Anmeldeschluss! Du kannst dich also auch ganz spontan für eine Teilnahme entscheiden.

Allerdings solltest du beachten, dass die Teilnehmer(innen)zahl auf 12 Personen begrenzt ist.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?