Registrieren

Bewertung

(2025 Bewertungen)

Video
Webinar: Heil-Webinarreihe: Vom Ego zum Selbst

Heil-Webinarreihe: Vom Ego zum Selbst

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die Heil-Webinarreihe: Vom Ego zum Selbst besteht aus 4 Sendungen.
Du wirst in den Sendungen aus alten Verletzungen, Mustern und Erfahrungen der Trennung geführt und mit Hilfe der höheren Lichtwesen kommst du in die Freiheit, Frieden und Glücklich sein.

Alle Überzeugungen, Glaubensmuster und Trennungsaspekte sind in unseren Zellen, Chakren und Energiesystem abgespeichert.

In der ersten Sendung wirst du durch deine 3 unteren Chakren geführt, der Verbindung zum physischen Körper. In diesem Bereich speichern wir in den ersten 7 Jahren unseres Lebens, Ego, Trennungsaspekte und bestimmte Glaubensmuster ab. Hierbei wirst du energetisch unterstützt und gehalten von Mutter Maria, die in direkter Verbindung mit Mutter Erde steht.


* Alte Traumatas und Erinnerungen werden geheilt, teils früherer Leben.
* Du findest immer mehr in dein Urvertrauen und Selbstvertrauen.


In der 2. Sendung gehen wir zum Herzchakra. Das Chakra steht für Mitgefühl, bedingungslose Liebe, Selbstannahme und Selbstliebe. Wir Reisen in das Herzzentrum. Hier kannst du dich selbst spüren, dein Herz öffnen und die Verletzungen loslassen. Frei werden von Konditionierungen und sein wie du bist.

Hier wirken die Glaubensmuster:
* ich bin nicht liebenswert, ich bin nicht gut genug und die Trennung von Gott, Quelle.
* und Wunden die in den Elternebenen, deiner Kindheit und Erziehung entstanden sind.


In der 3. Sendung widmen wir uns den oberen 3 Chakren, wo es um deinen Ausdruck und Wahrheit, alles das was du aussendest geht. Deine Kraft als innerer Heiler und Schöpfer. Dein Kronenchakra und vor allem deine Weitsicht, Klarsicht und Hellsicht.
Wie auch die Verbindung zur geistigen Welt, zur Quelle, Vater-Mutter Gott.

Die Schleier werden gelüftet und du nimmst die Energiespur deines Selbst wieder auf.

Die letzte Sendung der Heil-Webinarreihe, beinhaltet die Verbindung, Verschmelzung aller 3 Ebenen zu einer. Körper, Seele und Geist werden in die Einheit gebracht, in die All EINHEIT, das Sein.


* Diese Heil-Webinarreihe ist energetisch hochschwingend und kann dich bewusster und achtsamer machen, für alles was in deinem Leben geschieht.

Ich wünsche dir für die Heilung alles Liebe und sende dir Licht aus meinem Herzen.

Piotr


Bewusstheitslehrer und Geistiger Heiler ॐ Medium für Energien

Webseite:
http://www.lebe-deine-wahrheit.com

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/piotr.sczok

Energie-Videos und Meditationen
http://www.youtube.com/user/piotrsczok

Facebook Fanpage zum Teilen
https://www.facebook.com/SczokPiotr




Bild: rolffimages / 123RF Lizenzfreie Bilder

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?