Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(224 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Spiritualität und Geld (Einstieg)

Spiritualität und Geld (Einstieg)

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Spiritualität und Geld scheinen sich gegenseitig auszuschließen. So wundert es nicht, dass es etliche spirituelle Menschen gibt, die Geldsorgen haben. Manche waren in ihren Berufen recht erfolgreich, haben gut verdient, bis zu dem Moment, an dem sie sich dem Spirituellen geöffnet haben. Wie kommt das? Jetzt tut man endlich das, wofür man brennt und auf einmal bekommt man Probleme, die man vorher nicht kannte.

So war es auch bei mir. Als ich für mich die Entscheidung getroffen hatte, als Heiler arbeiten zu wollen, bekam ich keinen Fuß mehr auf die Erde. Das Geld floss immer nur von mir fort, kaum zu mir hin, trotz zahlreicher Ausbildungen und Zusicherungen der Heilerkollegen, wie gut ich sei und dass ich doch endlich als Heiler arbeiten sollte. Selbst kostenlose Probebehandlungen hatten eine Resonanz von Null. Und so fand ich mich schließlich auf dem Arbeitsamt wieder, vollkommen niedergeschlagen, entmutigt und pleite.

Aufgeben und zurück zum "alten Leben" kam nicht in Frage, denn alles andere als meiner Berufung zu folgen führte dazu, dass ich krank oder depressiv wurde, meistens beides. Und so machte ich mich daran, das Thema Geld endgültig für mich zu heilen.

Es ist eine der längsten Odysseen meiner eigenen Heilung. Nach etwa 2 Jahren intensiver Heilarbeit und Meditationen, etc. bin ich nun an dem Punkt, dass ich endlich Geld verdiene mit dem, was ich von Herzen gerne tue.
Dabei habe ich herausgefunden, dass sich das Thema Geld mitnichten einfach auf den Selbstwert reduzieren lässt, wie ich es immer wieder höre. Natürlich spielt auch der eine Rolle, aber eben nur eine unter vielen. Es gibt etliche Punkte, an denen der berufliche/finanzielle Erfolg scheitern kann und wenn auch nur einer dieser Punkte blockiert ist, kann es sein, dass der Erfolg auf sich warten lässt.

In dieser Reihe sehen wir uns die Themen an, die mit Erfolg, Reichtum, Fülle zusammenhängen und lösen energetische Blockaden, Muster, Verträge uvm. auf verschiedenen Ebenen, um mit Geld, Reichtum, Fülle im Einklang - und damit letztendlich spirituell UND reich - zu sein.

Da dieses Thema sehr tief sitzt und viele sehr grundlegende Aspekte von dir betrifft, wirst du nebenbei fast zwangsläufig auch mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstvertrauen erhalten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?