Register

Akademie von Doris Elise Sherin Burghardt

Webinar
Webinar: Die Heilenden Worte der Syron-Frequenz!

Die Heilenden Worte der Syron-Frequenz!

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 248 times

.

Meine lieben LICHT-Geschwister,


Die Syronfrequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen!!!

Wenn eine Seele den physischen Körper verlässt, wird sie in die Hallen von Shamballa geführt. Dort nehmen sich dann die Engel dieser Seelen an und umhüllen sie mit reinsten Klängen und Farben, womit die ganze Schwere des Erdendaseins aufgelöst wird.

Die Heiltechnik aus der Syronfrequenz wurde von Lumina, dem goldenen Licht aus den Hallen von Shamballa, an Sabine Sangitar weitergegeben. Mit dieser Heiltechnik können unsere Seelen schon hier auf der Erde diese besondere Reinigung, Klärung und Transformation erfahren!



Ablauf der Gruppen-Behandlung

Zunächst gehe ich in das Vereinigte Chakra und erde mich auf allen Ebenen. Dann verbinde ich mich mit allen Gruppen-Teilnehmern über meinen Herzensstrahl aus dem Sewaja-Aspekt und bitte die Sewaja-Engel, über die Reinheit und Stabilität dieser Verbindungen zu wachen!

Danach beginnt die Behandlung: Ich nehme das erste Heil-Wort der Syron-Frequenz mit meinem Herzenstrahl auf und lasse es im Vier-Körper-System des Gruppen-Körpers (Hologramm) so lange schwingen, wie es sich stimmig anfühlt. Dasselbe mache ich auch mit allen weiteren Worten.

Bei den Worten, mit denen ich wirke, handelt es sich um Übersetzungen von Licht, Tönen und Klängen aus der Wirklichkeit, die ein sehr großes Heilpotential haben. Doch gilt auch hier, wie bei allen anderen Arten von Heil-Behandlungen, dass die Seele darüber entscheidet, ob und inwieweit Heilung geschehen darf!

Im letzten Behandlungschritt platziere ich drei Kristalle auf meinen Herzensstrahl und "durchkämme" das Vier-Körper-System. Damit werden alle noch vorhandenen unzuträglichen Frequenzen herausgefiltert, der Gesundheitsaspekt gestärkt und ein Schutz vor neuen schädlichen Energie-Strukturen aufgebaut!


Ich freue mich, bald wieder für euch wirken zu dürfen!

Ana und Elexier sendet Euch

Eure LICHT-Schwester
Sherin Ma'Hea




_______________________________


Zu diesem Webinar gibt es auch eine Heil-CD, die Ihr über meinen Shop erwerben könnt:
https://www.momanda.de/shop/product/view/9250


Und hier geht's zur Shop-Übersicht:
https://www.momanda.de/shops/2279



.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?