Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10002 Bewertungen)

Video
Webinar: Channeling u. individuelles Wirken Rafael , Jesus Christus u. Merlin:mediale Zellheilung mit dem Licht Gottes

Channeling u. individuelles Wirken Rafael , Jesus Christus u. Merlin:mediale Zellheilung mit dem Licht Gottes

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 6 mal bewertet

Unser physischer Körper braucht im Lichtkörperprozess besondere Unterstützung. Denn wenn die Energiekörper geklärter sind, ist Schwere besonders im physischen Körper fühlbar. Oft sind die Zellen, die ja noch in den alten Mustern der Dualität schwingen,noch verklebt von den dichten Strukturen. Wenn das Licht die Zelle erfasst und in die Dichte eindringen möchte ist Schwere und Schmerz besonders fühlbar.
Im individuellen Wirken wird das erlösende Licht von Jesus Christus, vereint mit dem tief heilenden Licht von Rafael wirken Überall dort wo es gebraucht wird. Wo noch Schmerz, Dunkelheit, Angst, Schwere, Schock den Zellstoffwechsel beeinträchtigt.
Das magisch alchemistische Licht von Merlin wird den Zellstoffwechsel der Dualität aus den Zellen entlassen und den Zellstoffwechsel der Wirklichkeit mit dem Licht Gottes bei jedem individuell aktivieren.
Dieses Mal wird jeder individuell zweimal aufgerufen und dieses Webinar hat die Wirkung einer tiefgreifenden und intensiven medialen Heilsitzung mit den bekannten hohen Energien die in jedem Webinar fliessen.
Ich freue mich auf Euch ♥

Anm: dieses Webinar und all mein Wirken ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!

Die Webinare sind an die energetische Zeitqualität
angepasst
und werden auf jeden Einzelnen Teilnehmer abgestimmt. Sie tragen zur Erhöhung
der Grundfrequenzen bei, zur Anpassung an die Neuen Energien und sind
als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
In dieser Zeit ist jeder aufgerufen das göttliche Licht in sich zu erkennen und zu leben.
Die lichtvolle Geistige Welt wirkt intensiv und an jedem Einzelnen.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es
dürfen wie immer Fragen gestellt werden .

Bitte um Beachtung:
Die Videos sind nur für die Teilnehmer gedacht, da die Webinare energetisch abgestimmt werden auf die Teilnehmer. Deswegen bitte die Videos nicht kaufen. Wer das Webinar bucht, dem steht dann kostenlos das Video zur Verfügung, egal ob er teilnimmt oder später das Video ansieht. Wer dennoch die Videos kauft, geschieht dies auf eigene Verantwortung und Reklamationen sind zwecklos. Danke.



Ich freue mich auf Euch!
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?