Register

Akademie von Gabriela Janeckova

Webinar
Webinar: Rückholung Deiner Fähigkeiten und Seelenanteilen

Rückholung Deiner Fähigkeiten und Seelenanteilen

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 7 times

Reinigung und Rückholung deiner Fähigkeiten und Seelenanteilen d.h. in jeden feinstofflichen Körper und Chakren befinden sich so gut wie immer Energien, die nicht zu seinem eigenen Selbst gehören. Diese Fremdenergien ziehen wir unbewusst in Zeiten der Abhängigkeit und Ohnmacht an. Auch die Seelenanteile anderer Menschen im Energiekörper eines anderen Menschen Zuflucht suchen, weil sie noch nicht ins Licht gehen können. Und ebenso trennen wir selbst uns oft in Zeiten der Not in der Kindheit von eigenen Seelenanteilen, die nicht von selbst wieder in unsere Energiekörper zurückkehren.

Wir holen wieder Deine Fähigkeiten und Deine Seelenanteile zurück und alles was Dir nicht gehört wird auch aufgelöst.

Lass Dich überraschen, da Du dich bereits während dessen sehr wohl fühlen wirst!


Freue mich auf DICH!

Gabriela

Bildquelle: fotolia.com - 107243087 - © Nikki Zalewski

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?