Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(3742 Bewertungen)

Video

Phantomschmerz in der Seele heilen: Livechanneling Nathaniel

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

"Ich bin Nathaniel. Mit den höchsten Tönen der Wirklichkeit benetze ich Dich, mit den höchsten Schwingungen der Heilkraft segne ich Dich.

Heilung wird erfolgen in Bereichen, die für Dich bislang nicht zugänglich waren. Heilung wird sein, weil Deine Zeit ist gekommen. So'Ham - Nathaniel"

------

Phantomschmerz existiert nicht nur bei Amputationen, sondern auch im seelischen Bereich, wenn Dir sehr weh getan wurde.

Die Situation ist schon sehr lange vergangen und immer noch plagt Dich der Schmerz oder grässliche Gefühle?

Du kannst die Intensität des Schmerzes oder des Leidens nicht nachvollziehen, weil dieses nicht in Relation zu dem steht was gerade ist?

Vielleicht hast Du Angst, dass Dein Partner Dich verlässt, obwohl er Dir versichert, dass er Dich liebt und eigentlich alles ok ist?

Oder Du hast Arbeit/Einkommen aber lebst trotzdem mit Ängsten, alles könnte auf einen Schlag vorbei sein?

Du bist kerngesund aber hast Alpträume, dass Du an einer unheilbaren Krankheit sterben könntest?

Du hast schon sehr viel an Dir gearbeitet, aber das ungute Gefühl / Schmerz wandelt sich nicht bzw. kommt immer wieder?

Dann kann es sein, dass Phantomschmerzen vorliegen. Wie in einer Endlosschleife signalisiert Deine Seele: Gefahr, Achtung, Schmerz, ungutes Gefühl, ohne einen direkten Bezug in dieser Stärke zu Deinem momentanen Leben zu haben.

Der Schmerzkörper bläht sich auf und das Leid lässt nicht nach, obgleich es eigentlich längst nicht mehr Dein Leben berühren müsste?

Wenn diese Punkte auf Dich zutreffen, bist Du hier richtig.

Durch die sehr sehr lange Zeitperiode in der Du in der Dualität verweiltest, die ganzen Inkarnationen wo Du hier warst... erzeugt mitunter die Auflösung der Dualität in der Seele einen Schmerz, da ein Teil von ihr die Auflösung durch "Gewohnheit" als Verlust/ Entzug betrachtet. Von der lichtvollen Geistigen Welt werden diese Gefühle und Schmerz daher als Phantomschmerz bezeichnet.

Lasse alle Phantom-Automatismen gehen und erfülle Deine Seele mit Licht und Liebe!

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?