Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4315 Ratings)

Video
Webinar: Genährt Sein - Die Heilung der weiblichen Ahnenlinie

Genährt Sein - Die Heilung der weiblichen Ahnenlinie

In Body & Soul > Reincarnation

This webinar was rated 1 times

In den Zeiten, als die Göttin verehrt wurde, wurde das Leben und alles Lebendige geehrt. Die Frauen standen als Schöpferinnen und Lebengebärende im Mittelpunkt. Mit der Abspaltung und Höherbewertung des Geistigen entstand eine zunehmende Entfremdung vom Leben und der Natur. Tod, Zerstörung und Krieg traten in den Vordergrund. Die Natur, das Weibliche, das Leben wurden immer weniger geachtet. Dadurch entwickelte sich ein Ungleichgewicht und der Qualität des Nährenden und genährt Seins, des weiblichen Schöpferinnenseins wurde kaum noch Beachtung geschenkt. Im ersten Webinar 'Genährt Sein' wurde auch das Thema der weiblichen Ahnenlinie in uns berührt und konnte zu heilen beginnen. In diesem Webinar wird es darum gehen, dass wir und unsere weiblichen Ahninnen Frieden mit der eigenen Geschichte finden und Blockierungen unserer / ihrer Schöpferinnenkraft gelöst werden.

Mein Lebensthema ist Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Mehr zum Thema gibt es auf meiner Webseite:
www.kosmometrie.net und auf meiner
FBseite: Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster
Vom 07.08. - 16.10.16 wird es in Berlin eine Ausstellung mit Vortrag und Workshop dazu geben.

Die Möglichkeit von Einzelarbeit gibt es auf Anfrage: info@kosmometrie.net

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?