Registrieren

Bewertung

(2025 Bewertungen)

Video
Webinar: Heil-Webinar: Das Bewusstsein in Dir

Heil-Webinar: Das Bewusstsein in Dir

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Das Bewusstsein in Dir, ist eine Aktivierung!!!

Du bist nicht verloren. Du bist wundervoll in deinem Sein und wirst zurückgeführt zum großen Ganzen... zu unserem Bewusstsein das Eins ist, das Gott ist.

Wir sind Das und daran gibt es keinen Zweifel. Dein Herz schreit nach der Liebe und deswegen schmerzt es. Dein Körper, Dein Herz braucht hier in diesem Leben die Erfahrung, das Fühlen dass Du mit allem was Du bist geliebt wirst...

In diesem Heilwebinar wird eine Öffnung für das höhere Bewusstsein, Bewusstseinsebene der göttlichen Ebene stattfinden.

Dort wo Dein eigentliches Zuhause ist!!!

Es scheint für uns als Menschen nicht greifbar und für den Verstand nicht erreichbar zu sein, und doch wenn du Dich drauf einlässt, nehmen Dich die höheren Energien dorthin mit.

Bist du bereit für diese Reise?
Bist du jetzt soweit?

Wenn ja, werden alter, tiefer Schmerz und Trauer in Dir geheilt und Schicht für Schicht abgetragen und Dich für das höhere Bewusstsein öffnen.

Wissen aus höheren Frequenzen und Ebenen in deinem Körper und in deiner DNA aktiviert. Die Aktivierung bewirkt, dass sich dein eigener Frequenzbereich nun immer mehr erhöht und auf der höheren Schwingung bleiben kann. Das geschieht durch die Informationen und Codes, die als Energie und Bewusstsein in diesem Webinar zu Dir fließen.

*** Es ist ein stiller Prozess und geschieht eher unmerklich, subtil, feinstofflich, aber du wirst sehen, wie sich deine Welt verändert.

Bewusstsein ist etwas, dass keinen Anspruch hat. Es ist einfach da und du selbst bestimmst, welches 'BW' für dich Realität ist und du leben willst und welches 'BW' du bereit bist anzunehmen.

Wenn du die Aktivierung des hohen Bewusstseins erlebst, und innerlich bereit bist dieses höhere Bewusstsein anzunehmen, wird sich dein Weltbild verändern und automatisch auch deine Gedanken und alles dagewesen überschreiben. Es entwickeln sich so neue Chancen, Situationen und Begebenheiten und auch neue Menschen treten in deinem Leben.
Es hängt also immer von uns selbst ab, welches Bewusstsein wir leben wollen.

'Alles ist möglich'.

Du wirst immer mehr dein eigenes Licht spüren und deine eigene tiefe Weisheit in Dir wahrnehmen können. Voller Vertrauen und Offenheit.

Hilarion (aufgestiegener Meister), ist hierbei ein wichtiger Unterstützer. Er bringt ganz tiefes Wissen mit, und über den smaragdgrünen Strahl auch Heilung durch höhere Schwingungsebenen. Ich begleite dich als Übermittler dieser starken Energien. Dabei werden alle notwendigen Informationen die für Dich bestimmt sind, durch mich fliessen.

* Du kannst Dir die Sendungen auch als Aufzeichnung/Video kaufen und wiederholt ansehen. Quereinstieg ist jederzeit möglich! Die Energien haben dabei die gleiche Qualität wie zur Online-sendung.

Ich freue mich auf dieses Ereignis und dich dabei begleiten zu dürfen.

Piotr - Bewusstheitslehrer und Geistiger Heiler


Webseite:
http://www.lebe-deine-wahrheit.com

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/piotr.sczok

Energie-Videos und Meditationen
http://www.youtube.com/user/piotrsczok

Facebook Fanpage zum Teilen
https://www.facebook.com/SczokPiotr

Sofengo erhält 30 % der Gebühren.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?