Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(5019 Ratings)

Video
Webinar: Die Drachenkräfte der Erde

Die Drachenkräfte der Erde

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 7 times

Die Erde ist durchzogen von einem Drachenadernetz, das 'Blut der Erde'. Es steht in Resonanz mit unserem Blut und mit unserer Drachenkraft, die auch als Kundalini bezeichnet wird.
Dieses Erdadernetz wird auf vielfältige Weise seit Jahrhunderten blockiert, ebenso wie die Kundalini in uns blockiert ist. In diesem Webinar begeben wir uns auf die Reise zum Erdadernetz und befreien es von diesen Blockierungen, so dass es wieder frei fliessen kann. Es ist ein Teil der Erdheilungsarbeit, die ich in verschiedenen Kontexten immer wieder anbiete. Gleichzeitig werden wir mit unserem Blut und der Kundalini in uns arbeiten.

Im Webinar / Videoaufzeichnung sind noch viele andere Drachenwesen zu uns gekommen und haben uns ihre Botschaften überbracht. Der Anfangsteil gibt es leider einen Abschnitt, in dem Bild und Ton nicht ganz synchron sind. Ich habe es daher auch im Preis ermässigt. Hörenswert ist es auf jeden Fall.


Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net

und auf meiner Facebookseite
Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Einzeltermine zu persönlichen Themen nach Vereinbarung

Fragen, Anregungen, Terminvereinbarungen
info@kosmometrie.net

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?