Registrieren

Spirit News & Healing

Bewertung

(6855 Bewertungen)

Video
Webinar: Glaubenssätze erkennen und auflösen

Glaubenssätze erkennen und auflösen

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Herzlich Willkommen im Webinar, Glaubenssätze erkennen und auflösen.

In diesem Webinar sprechen wir über die heimlischen Tücken der Glaubenssätze und wie wir uns ihnen nähern können.

Ich zeige ich dir anhand eines Beispieles eine leichte Methode, wie du deine Glaubenssätze energetisch berühren, öffnen und wandeln kannst.

In diesem Beispiel lotse ich den Statisten spielerisch an seine versteckten Muster.

Ein Glaubenssatz ist nicht nur ein Satz der durch einen Menschen gedacht wird, sondern ein Glaubenssatz ist die Qiuntessenz einer erlebten Erfahrung oder einer karmischen Erinnerung, gespeichert im Kräftehaushalt und der Zeitlinie eines Menschens.

Ein Glaubenssatz kann einen Menschen ganz schön verunsichern, knebeln, festhalten, blockieren und unnötig in die Irre treiben.

Kommen wir aktiv oder passiv in Berührung mit einem Glaubensatz gibt es immer eine Regung in uns. Anhand der Regung können wir erkennen, ob wir wirklich bereit sind dieses Energiefeld in uns zu öffnen. Denn es gibt Anteile in uns, die gar nicht wollen dass sich der Glaubenssatz auflöst.

Ich teile dir mit wie du erkennen kannst, ob du diesen Anteil in dir hast. Wie du erkennen kannst wann er in dir aktiv ist und was du in diesen Momenten tun kannst, damit er sich dennoch wandelt.


Ich freue mich auf dieses Webinar
Liebe Grüße von Heike Maurer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?