Register

Sarah Elana

Evaluation

(24 Ratings)

Webinar
Webinar: Colour Code Kollektiv-Themen-Heilung

Colour Code Kollektiv-Themen-Heilung

In Body & Soul > Meditation

This webinar has not been rated.

ACHTUNG: DEN TERMIN 28.5. bitte NICHT BUCHEN, er findet NICHT STATT!!
(Ich kann den Termin leider aus techn. Gründen nicht löschen, typisch Sofengo!!!)

* * *

In diesem Webinar geht es um eine Gruppenheilung: Über die Aura werden euch Farbfrequenzen zur Verfügung gestellt, die auf den tiefen Ebenen des Bewusstseins wirken können.

Der Colour Code ist mir vor einigen Jahren übermittelt worden, ich arbeite nun schon eine Weile damit (nur der Name ist mir gerade vor einigen Tagen neu dazu gegeben worden).

Ich habe sehr sehr gute und tief gehende Erfahrungen mit dem Colour Code gemacht, und speziell die Kollektiv-Themen-Heilungen und Auraheilungen mit dem Colour Code werden mir als sehr tief gehend beschrieben.

Sie können dich in deinem Kern berühren, Energieblockaden sanft & nachhaltig auflösen - und dich in das LICHT deines Bewusstseins stellen - da, wo Freude und Liebe zu Hause sind.

Ich freue mich auf euch.



* * *

Und noch das "Kleingedruckte": Bitte beachte, daß Heilung bei mir immer bedeutet: Ausrichtung des Bewusstseins. Es wird keine körperliche oder emotionale Heilung in Aussicht gestellt, dies ersetzt keine notwendige Therapie, für alle therapiebedürftigen Dinge bitte eine Therapeut*in aufsuchen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?