Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Sarah Elana

Bewertung

(24 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Dein Colour Code ~Aura-Video!

Dein Colour Code ~Aura-Video!

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Du möchtest einen individuellen Termin für dieses Webinar mit mir ausmachen? Dann schreibe mir eine Mail an sarahelana@arcor.de




Persönliches Colour Code Aura-Video


¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸


Die hoch schwingenden Farben und die persönlich für dich zusammen gestellten und in das Bild integrierten Heilpflanzen-Schwingungen dienen dir zur Reinigung deiner Aura, der Chakren und Energiekörper sowie zur Aktivirung des Lichtkörpers.


Es ist sehr wertvoll, sich jeden Tag etwas zu zentrieren und etwas für sich zu tun, schon wenige Minuten wirken da Wunder! Dieses Video hilft dir dabei, und es ist persönlich auf dich & deine (Aura-) Themen ausgerichtet.

¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸

Ich bin seit meiner Kindheit hellfühlig und hellsichtig und habe in fast 20 Jahren Einzelarbeit tausende von Menschen begleitet. Viele Ausbildungen im Geistigen Heilen, Radionik, Energiearbeit wie Reiki & Bachblüten unterstützen dabei meine angeborene Gabe der empathischen & medialen Wahrnehmung.

Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸

Um das Video für dich machen zu können, benötige ich deinen Namen und einen kurzen Kontakt per Webinar. Solltest du kein Headset haben (dann kann ich dich nicht hören!), schicke mir bitte vor dem Webinartermin deine deutsche Festnetznummer ODER deinen Skype-Account.

Bei unserem kurzen Gespräch kannst du mir in einigen Sätzen dein Thema schildern. Ich muss also nicht "alles" wissen, sondern es geht eher um den Kontakt mit deiner Stimme und deinem Energiefeld - und darüber bekomme ich die wesentlichen Infos: welche Farben & Heilblüten-Essenzen ich zum Malen deines Bildes nehmen werde, das in deinem persönlichen Aura-Reinigungs-, -Heilungs- und -Energie-Video abgebildet sein wird.

Die Blütenschwingungen gehen so in das Bild über und werden durch das Anschauen des Videos in deine Aura übertragen.

So kannst du täglich mit ihm arbeiten.


¸.*(¸.*´ ♥ `*.¸)`*.¸

Dies ist keine Therapie und kein Ersatz für eine notwendige Therapie; es wird keine körperliche oder seelisch emotionale Heilung in Aussicht gestellt. Sondern dies dient der Aurareinigung, der Auraheilung und dem Energieaufbau der Aura. Nur mit einer intakten Aura sind wir vor fremden Einflüssen geschützt und fühlen uns wohl.



Mehr über den Colour Code erfährst du auf meiner Webseite
http://www.sarahelana.jimdo.com
Dort findest du auch die Möglichkeit, weitere Colour Code Angebote sowie Einzelsitzungen mit mir zu buchen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?