Registrieren

Energetic Emotional Transformation ( EFT / HYPN)

Bewertung

(223 Bewertungen)

Video
Webinar: Buchhaltung & Steuerstress ?  EFT- DEMO

Buchhaltung & Steuerstress ? EFT- DEMO

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ich dachte mir, ich such mal ein Demo-Thema , um Dir zu zeigen, wie es aussieht, wenn man EFT für sich selbst zuhause anwenden will. Es ist ein Prozess, der von aussen betrachtet vielleicht etwas seltsam und langweilig anmutet, aber ich selbst habe für mich heute wieder grosse Erkenntnisse erhalten. Es ist ja auch oft so, dass viele Menschen sich durchaus bewusst sind über ihr kindisches Verhalten und die kindischen Gefühle, sie aber nicht annehmen und eine Lösung finden können, wie sie dann damit umgehen und sie dann auch erlösen. Ich hatte heute einen solchen Moment dadrin und es hat mir sehr viel Erleichertung gegeben, diese Gefühle ( ca bei Min32) zu spüren, anzunehmen, und zu verbinden mit poitiven Lösungen.Ich fühle mich jetzt befreiter. Es ist sehr privat udn nah, wenn ich mich da so zeige, aber wir alle sind Menschen und haben unsere Belastungen. Die Frage ist nur: wie gehe ich damit gut um. In diesem Video zeige ich Euch ganz offen und ehrlich , wie ich es tue. Vielleicht mögt ihr es dann einfach auch mal versuchen. Herzliche Grüsse und Erfolg.PS Leider hat mich am Ende die Leitung im Stich gelassen und das Webinar hört so vorzeitig auf.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?