Register

Lebensfreude Akademie

Video
Webinar: Christus in Dir!

Christus in Dir!

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 12 times

Manchmal hat man das Gefühl, dass sich einfach nichts tut. Du fühlst dich immer noch einsam und verlassen obwohl du glaubst, dass Jesus für dich sorgt.
Es fehlt dir aber noch der Durchbruch, Erkenntnis und Lebendigkeit in deinem körperlichem Empfinden!

Wir wollen Jesus in unser Leben ziehen, wir wollen merken dass er in uns Raum einnimmt und frei werden, von allen Ängsten und Belastungen!

Ich möchte aufklären, warum häufig noch so wenig geschieht, welche Einstellungen sich ändern müssen in uns, damit Erlösung geschieht! Ich werde dazu jeweils die Bibelstellen heranziehen, die gerade sich mir in den Geist schieben. Es ist wichtig, genau zu wissen wer wir als Kinder Gottes in Christus sind, damit wir ein Siegreiches Leben führen können.

Und ich will Jeus in unser LEBEN rufen, damit wir lernen ganz ihm zu gehören, um zu reine kinder Gottes zu werden, die lebendig aus dem Herzen leben.
Stelle dich neu auf, entscheide dich mit ganzem Herzen für ein Leben mit Gott, nehme den Christus in DIR an, dann wird er dich annehmen!

Eure Bärbel

Termine für Einzelgespräche jederzeit buchbar unter bbittinger@gmx.de.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?