Registrieren

Webinar
Webinar: Verstehen und Anwenden - Schwingungsessenzen

Verstehen und Anwenden - Schwingungsessenzen

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 50 mal bewertet

Über Boviswerte, Schwingungsessenzen und Edelsteinelixiere

Drei Worte, die vor 30 Jahren noch stutzende, fragende Gesichter erzeugt hätten.

Heute gibt es so viele verschiedene Schwingungsessenzen und Edelsteinelixiere wie Joghurtsorten. Nicht ohne Grund, da sie, aus dem Zeitgeist geboren, diesen auf eine perfekte Art unterstützen.

Ich selbst habe mir vor 24 Jahren in Berlin, als ich ein Buch über Edelsteinelixiere las, es aber noch keine zu kaufen gab, kurzerhand selbst welche gemacht.

Eine Freundin, die heute noch ihren wunderbaren Steinladen in der Berliner Akazienstraße hat, lieh mir ihre edelsten und teuersten Steine für einige Tage aus, damit ich daraus Essenzen herstellen konnte.

Eigentlich brauchte ich nur ein Elixier aus grünem Calcit für die Gesichtslähmung der Mutter einer türkischen Freundin. Ihre Arztbesuche haben die Sache nicht verbessert, sondern eher noch verschlimmert.

Und dann das Calcitelixier: Keine drei Tage später war die Mutter gesund und strahlte über ihr schönes türkisches Gesicht.

Ich selbst war ein Zwischending zwischen überrascht und entsetzt. So machtvoll hatte ich es nicht eingeschätzt. Also fragte ich in den nächsten Wochen und Monaten immer einmal nach, wie es der Mutter gehe. Keine Veränderung: Sie war und blieb gesund.

War diese Leidenschaft einmal entdeckt, gab es kein Halten mehr. Einige Jahre experimentierte ich, kombinierte Elixiere mit Segens- und Vergebungssprüchen, bat Christus Emanuel hinzu und erlebte Wunder.

Acht Jahre später kippte ich bei meinem Umzug von Berlin nach Essen 35 hochkarätige Essenzen verschiedenster Steine in die Spree - mein Abschiedsgeschenk an Berlin. Dann war das Thema erst einmal wieder für zwölf Jahre vergessen.

Bis vor kurzem.

Viele von euch haben bereits Erfahrungen mit unseren drei Essenzen gemacht, anderen möchte ich sie noch empfehlen - und weitere Tipps hinzufügen (auch in Kombination mit den ChakraMagiekarten):

Die Alpha- Omega-Essenz: der Toröffner
Die Visionen-Ahnen-Emotionen Essenz: der Heiler
Das Diamant-Gold-Silber-Wasser: der Transformator


Boviswerte: 10.000 mal höher als der mittlere Kollektivwert


Was das bedeutet?
Das möchte ich euch gerne erklären und nahe legen.

Wer bereits Erfahrungen mit dem Schwingungsessenzen gemacht hat, bitte her damit per E-Mail an sabine@kristallmensch.net

Stellt bitte alle Fragen, die ihr habt. Gern vorab per Mail

Wir starten am Abend dieses Webinars eine Essenzen-Aktion, in der ihr die Flaschen für den halben Preis beziehen könnt. Diese Aktion wird sieben Tage laufen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?