Register

Gerlinde Klutz

Evaluation

(4282 Ratings)

Video
Webinar: Die Matrix-Welle bewegt - Ich lasse los und nütze die Kraft den Vollmonds!

Die Matrix-Welle bewegt - Ich lasse los und nütze die Kraft den Vollmonds!

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 1 times

Wir alle spüren Ängste in uns, das ist normal haben wir doch unsere Erfahrungen gemacht und diese dann im Bewusstsein und auch Unterbewusstsein abgespeichert, als dies oder jenes ist gefährlich für uns.

Die Kraft des Mondes zu nützen ist sinnvoll, denn unterliegen wir doch seinen starken Energien sowie die Ebbe und die Flut. Der Vollmond baut seine Energie in den kommenden 15 Tagen ab, da alles mit einander verbunden ist, wie innen so außen - wie außen so innen können wir diese wunderbare Energie die uns zur Verfügung steht auch wunderbar für unser Leben nützen und mit den Gezeiten gehen.

Dieses Webinar hat begrenzte Teilnehmeranzahl, so dass intensiv mit der Matrix-Welle gearbeitet werden kann.

Ich freue mich auf dich!!!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?