Registrieren

Webinar
Webinar: ChakraMagie

ChakraMagie

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 71 mal bewertet

Verstehen und Anwenden
Wie wende ich die Botschaften der Orakelkarten an?
Wie bringe ich sie nachhaltig in mein Leben?
Wie funktioniert Selbstprogrammierung?


Orakelkarten aller Art sind verborgene Botschafter, die zwischen unserer Seele und unserem menschlichen Verstand vermitteln. Nun, die eigentliche Botschafterin ist natürlich die Seele selbst, die jederzeit den vollen Überblick über unsere aktuelle Situation hat.

Doch da unser Ego nicht hören will und unser Verstand nicht verstehen kann, nutzt unsere Seele Orakelkarten, um sich mitzuteilen: um Kraft, Trost und neue Programme für das eigene Denken und Fühlen anzubieten.

Dennoch werden Orakelkarten oft missverstanden oder nur in ihrer Oberfläche angenommen - und sind daher ein spiritueller Zeitvertreib oder selbst-erfüllendes Geplänkel. Also werden sie auch nicht sonderlich ernst genommen.

Das ging mir lange Zeit genauso. Bis ich vor ca. 5 Jahren anfing, sie in Beratungen mal auszuprobieren.

Herrje! Wie sich das auf die Präsenz meiner Arbeit, auf meine eigene Fähigkeit, tiefer zu schauen und auf die Erfolge meiner Beratungen auswirkte - incl. vieler wunderschöner Heilmeditationen, die ich aus der Kombination verschiedenster Kartensets entwickelt habe ...... Das hätte ich nie gedacht.

Doch nicht immer ist die Botschaft so klar zu verstehen, wie wir es uns wünschen. Einfach, weil sie in die Tiefe geht, genau hinter jene Türen der Angst im Unterbewusstsein, die unser Ego sorgsam verschlossen hält.

Und selbst, wenn wir die Botschaften verstehen oder zu verstehen glauben:

- Wie wenden wie sie so an, dass die von der Seele übermittelten Kräfte sofort in unserem Körper und Bewusstsein aktiv werden können?
- Wie oft und wie lange sollten wir dabei bleiben?
- Was sollten wir tun oder lassen?

Botschaften sind dann erfüllt,
wenn wir sie als neue Programme
in unserem Körper aktiviert haben.

Wie funktioniert das Programmieren unserer Körper?
Hier gibt es eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Ich zeige euch die einfachsten, die ich jetzt erst entdeckt habe.

Die besten Programmierer
Dies sei jetzt schon gesagt: Ganz im Gegensatz zu unserer alten Welt, wo das Programmieren Männersache war, stellt sich nun heraus, dass die besten Programmierer die innere Göttin und das innere Kind sind.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?