Registrieren

Akademie von Doris Elise Sherin Burghardt

Webinar
Webinar: Auflösen von Gelöbnissen mit Shen'A'Maa

Auflösen von Gelöbnissen mit Shen'A'Maa

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 33 mal bewertet

Auflösen von Gelöbnissen mit Shen'A'Maa


Ich lade Dich herzlich ein, an diesem wundervollen SHEN'A'MAA-Ritual teilzunehmen, in dem wir tiefsitzende Gelöbnisse und Versprechungen aus deinen verschiedenen Inkarnationen auflösen werden. Dies geschieht:


- mit Unterstützung der Heiligen Götter
- mit den heiligen Worten der alten Priestersprache
- mit hochenergetischen Atlantischen Kristallen
- und mit Hilfe der Engel


Kennst Du auch das Gefühl, dass Du immer wieder vor dem gleichen Hindernis stehst? Dass Dich etwas blockiert oder etwas aufhält auf Deinem Lebensweg? Oder dass irgendetwas zwischen Dir und anderen Menschen steht?

Dies können Gelöbnisse sein, wie z.B. eine Armutsgelübde, das Du vielleicht als Priesterin oder Priester in einem früheren Leben ausgesprochen hast und das in deinem jetzigen Leben immer noch wirksam ist!

Als SHEN'A'MAA (Hohepriesterin) habe ich die Berechtigung und Fähigkeit, Dich davon zu befreien und zwar in dem Maße, wie es für dich zum jetzigen Zeitpunkt gut und richtig ist.

Das Auflösen von Gelübden ist ein unermessliche Geschenk, das vieles in deinem Leben verändern kann. Freue dich auf dieses tiefgreifende und lebensverändernde Ritual, denn schon mit Deiner Anmeldung wird es beginnen, für Dich zu wirken!

In Elexier
Deine Sherin Ma'Hea
Shen'A'Maa




_______________________________


Zu diesem Webinar gibt es auch eine Heil-CD, die Ihr über meinen Shop erwerben könnt:
https://www.momanda.de/shop/product/view/8953


Und hier geht's zur Shop-Übersicht:
https://www.momanda.de/shops/2279


________________________________




Shen'A'Maa - Auch bei körperlichen Beschwerden!


Ich habe das Auflösungs-Ritual zum ersten Mal für mich selbst im Jahre 2013 durchgeführt. Hier mein Erfahrungsbericht:

Als ich mich auf dieses Ritual vorbereitete, überlegte ich mir, welches Gelöbnis ich haben könnte, dass mein jetziges Leben noch behindert, und das erste, was mir dabei einfiel, waren meine Nackenverspannungen!

Dass ein Gelöbnis sich auch auf der körperlichen Ebene ausdrücken kann, ist mir seit sehr vielen Jahren ganz klar, denn schließlich begleiten mich meine Nackenverspannungen nun schon seit 30 Jahren! Ich habe mich längst an sie gewöhnt, weshalb sie mich auch nicht wirklich störten.

Ich habe aber in all diesen Jahren immer mal wieder eine neue Therapie oder Methode ausprobiert: klassische Massagen, Rücken-Gymnastik, Qi Gong (14 Jahre lang!), Craniosacrale Therapie (drei Jahre lang!), Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Myoreflextherapie, um nur einige zu nennen.

Da aber keine dieser Methoden erfolgreich war, wurde mir immer klarer, dass es da eine Blockade geben mußte, die einer Heilung im Wege stand! Ich wußte aber auch immer, dass irgendwann die Zeit kommen würde, in der die Lösung dieser Blockade möglich sein würde! Und dieser Zeitpunkt war jetzt gekommen! Als ich also das Ritual zum Auflösen von Gelöbnissen vollzog, sagte ich der Geistigen Welt ganz klar, welches Gelöbnis ich aufgelöst haben wollte:

"Das Gelöbnis, das für meine Nackenverspannung verantwortlich ist!"

Gesagt, getan! . . . Und am nächsten Morgen hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben "richtige" Rückenschmerzen!!! Es ist ja schon ein Unterschied, ob ein Muskel nur dann weh tut, wenn man ganz fest auf ihn drückt, oder ob er immer wehtut! Und mein unterer Rückenbereich tat ganze drei Tage lang weh und versetzte mich dadurch in Angst und Schrecken: Hatte ich vielleicht einen Bandscheibenvorfall? Würde ich vielleicht deshalb meinen Beruf als Qi Gong Lehrerin aufgeben müssen? Also, das war nicht ohne!

Kurze Zeit später ging es mir aber wieder gut, und ich habe erkannt, dass die heftige Reaktion der Lendenwirbelsäule von dem Auflösen meines Gelöbnisses herrührte! Muskelverspannungen entlang der Wirbelsäule sind meist die Folge einer Schiefstellung, und wenn sich zwei Wirbel im unteren Bereich verschieben, dann müssen alle anderen Wirbel, die darüber liegen, diesen Schiefstand durch Gegenbewegungen ausgleichen! So erklärt sich auch eine Verschiebung im Halswirbelbereich. Dort war bei mir eine Atlas- Axis Fehlstellung festgestellt worden, und an dieser Stelle, also um den 1. und 2. Halswirbel herum, spürte ich die Anspannung immer am deutlichsten!

Und genau HIER hatte sich jetzt was geändert!

Nach nur 7 Tagen waren meine obersten Halswirbel nahezu spannungsfrei, und ich konnte (und kann) meinen Kopf weiter als sonst nach hinten beugen! Nebenbei haben sich auch meine Unterkiefergelenke entpannt und sind jetzt ganz locker. Außerdem hat sich meine untere Lendenwirbelsäule so weit entspannt, dass ich bei längerem Sitzen keine Muskelverspannungen mehr bekomme! Und das hält bis jetzt an, also bis jetzt drei Jahre!

.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?