Register

Akademie von Elke Biederbick

Evaluation

(441 Ratings)

Webinar
Webinar: Energetische Heilsitzung für Tiere - als Fernheilung

Energetische Heilsitzung für Tiere - als Fernheilung

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Tiere reagieren ganz wunderbar auf engetische Heilbehandlungen. Katzen lieben eine Energieübertragung sowieso und Hunde genießen es auch.
Ich behandele meine beiden Hündinnen schon seit Jahren energetisch und sie haben seitdem keinen Tierarzt mehr gebraucht.

Ich biete Dir hier eine Fernbehandlung Deines Tieres. Die Behandlung sollte während einer Ruhephase erfolgen. Bitte schicke mir vorab per Mail ein Foto Deines Tieres per Mail an info@energie-koerper.de.

Termine können auch individuell vereinbart werden. Sprich mich diesbezüglich einfach an.

Fernbehandlungen funktionieren, weil alles Energie ist. Das, was sich uns als Materie zeigt, ist auch nur verdichtete Energie. Alles schwingt und alles ist mit allem verbunden. Worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, dorthin fließt die Energie.

Ich habe verschiedene schamanische Ausbildungen absolviert, u. a. eine Ausbildung zum schamanischen Heiler bei dem Altai-Schamanen Ahamkara und auch eine Heilerausbildung an der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?