Register

Akademie von Elke Biederbick

Evaluation

(441 Ratings)

Webinar
Webinar: Energetische Heilsitzung als Fernbehandlung

Energetische Heilsitzung als Fernbehandlung

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

Ich biete dir eine Fernbehandlung, die ganz auf dich und dein Thema ausgerichtet ist. In dieser Fernbehandlung werde ich in Kontakt zur geistigen Welt stehen, deren Botschaften empfangen und Heilenergien übertragen.

Fernbehandlungen funktionieren, weil alles Energie ist. Das, was sich uns als Materie zeigt, ist auch nur verdichtete Energie. Alles schwingt und alles ist mit allem verbunden. Worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, dorthin fließt die Energie.

Ich habe verschiedene schamanische Ausbildungen absolviert, u. a. eine Ausbildung zum schamanischen Heiler bei dem Altai-Schamanen Ahamkara und auch eine Heilerausbildung an der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne.

Wenn es für Dich möglich ist, kannst du während der Heilbehandlung liegen oder an einem bequemen Ort sitzen.

Du kannst mir Deine gesundheitlichen Beschwerden gern vorab in einer PM mitteilen.
Termine können auch individuell vereinbart werden. Sprich mich diesbezüglich einfach an.




Da geistiges Heilen in Deutschland nicht offiziell anerkannt ist, möchte ich darauf hinweisen, dass eine energetische Heilbehandlung nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?