Register

Bewusst—SEIN

Evaluation

(44 Ratings)

Webinar
Webinar: Dein persönlicher Raag (Kurzberatung)

Dein persönlicher Raag (Kurzberatung)

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Nutze die Kraft der traditionellen indischen Musik für deine Weiterentwicklung!
Vor der Beratung suche ich für dich zwei persönliche Musikstücke heraus, welche dich fordern und fördern. Meist empfiehlt sich eine Kombination aus zwei Raags, die du in den nächsten 2-3 Wochen min. 1x täglich anhörst.

Ein Raag wird die ungelösten Themen in dir ansprechen und der andere Raag wirkt ausgleichend, aufbauend und lindernd für dein Thema.

In dieser Beratung werde ich dir genau erklären, warum diese Musikstücke für dich wichtig sind, wie sie wirken (emotional), wie du diese für dich anwenden kannst und wie diese direkt auf dein Leben bezogen werden können.
Wir spüren den dazugehörigen Treiber in dir auf (Ego, Wut, Lust, Anhaftung oder Gier).
Ich rege dich an, deine eigene Verbindung und Geschichte zu den beiden Raags zu finden.

Lass dich überraschen wie zeitlos diese Musik ist und wie zeitgemäß die Beschäftigung mit deinen Gefühlen für dich JETZT sein kann.

Achtung: Raags wirken wie Medizin! Sie können bitter schmecken und es können emotionale Erst-Verschlimmerungen auftreten ; )

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?