Registrieren

Gerlinde Klutz

Bewertung

(5452 Bewertungen)

Video
Webinar: ICH BIN LIEBE!

ICH BIN LIEBE!

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

ICH BIN das mächtigste Manifestationswort oder besser gesagt der Manifestationssatz in sich.

ICH BIN schwingt absolut mit der göttlichen Kraft, wenn wir hinten nach: Frieden, Liebe, Gesundheit, Reichtum, Harmonie, Freude, vollkommen, erfolgreich stellen, dann kommen wir in unsere Seelenkraft und Gottgegenwart in uns, wir sind dann der bewusste Schöpfer unseres Lebens.

ICH BIN wirkt aber auch im negativen Sinne, wenn nach ICH BIN destruktive Energien kommen, wie krank, erledigt, pleite, dumm, hässlich, alleine auch hier schöpfst du, nur ist die Frage ob du mit dieser Kreation glücklich bist und du darfst dir auch bewusst sein, dass diese Kreation nicht im höchsten Sinne deines Selbst ist.

Wie so oft in unserem Leben haben wir die Wahl uns bewusst zu entscheiden, was wir wählen und was wir wollen.

Dieses Webinar bietet dir die Möglichkeit deine ICH BIN Gegenwart zu spüren und darüber hinaus während der Woche ganz intensiv mit dieser Affirmation zu arbeiten, damit sie sich ganz tief in dir verankert.

Du wirst erstaunt sein, wie dies dein Leben verändert!

Ich freue mich auf dich!

Ich weise darauf hin, dass dieses Webinar nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?