Registrieren

Bewertung

(1740 Bewertungen)

Video
Webinar: Channeling Übungen Kontakt mit deinem Schutzengel mit dem erfahrenem Medium Anja Camiaris

Channeling Übungen Kontakt mit deinem Schutzengel mit dem erfahrenem Medium Anja Camiaris

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde 22 mal bewertet

Channeling Übungen - natürlich - freudig - achtsam

Engel Channeling-Seminar seit 2003 von Anja Camiaris von Oertzen, Medium und Bestseller Autorin.

Das Göttliche ist einfach - so möchte ich allen Teilnehmern vermitteln, dass auch das Channeln in Leichtigkeit und Freude möglich ist. Wie die Kinder es tun!

Erzengel Metatron, der mich klar und sehr achtsam und rein begleitet, leitet mich als hellsichtiges Metatron-Medium für dieses wunderbare Seminar an.


Inhalte sind besonders:
* Individuelle Hellsicht deines Systems
* Vertiefen deiner persönlichen Hellsicht
* Praktisches Üben des Channeling
* Kontakt mit deinem Schutzengel, Ahnen, Geistführen und mehr
* Stärkung deines Vertrauens
* Möglichkeit für Fragen, warum das Channeling nicht so klappt, wie du es dir wünschst


Ich freue mich sehr, meine Hellsicht- und Hellfühligkeit und über 15 Jahre lange Erfahrung im Bereich der medialen Kommunikation auch hier weitergeben zu dürfen!

Wunderbar *FREUDE*

Ich freue mich sehr auf dich und all die lichtvollen, nährenden Schwingungen der Engel und all der Lichtwesen! Der Preis ist pro Person incl. Audio-Aufnahme dieser Veranstaltung für dich!


Du brauchst weder Webcam noch Headset. Deine Fragen kannst du einfach im Chat eingeben.


Vielen lieben Dank für dein Interesse, ich freue mich sehr auf dich und dieses wunderbare live Webinar!


Mehr Infos :
http://www.bewusstseiniminntal.de/index.php?page=channeling-seminar-ii-2

**♡♡♡**

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?