Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Nina Pister

Bewertung

(41 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intuitives Fern-Reiki mit Chakra-Energie-Karten. Heilung & Botschaft

Intuitives Fern-Reiki mit Chakra-Energie-Karten. Heilung & Botschaft

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Bei intuitiven Fern-Reiki-Behandlung fließt die heilende, göttliche Energie dorthin wo sie am meisten gebraucht wird. Vor Beginn der Behandlung darfst du intuitiv eine Chakra-Energie-Karte ziehen, was zu besseren und intensiveren Heilungsprozesse führen kann. Die von dir ausgewählte Chakra-Energie-Karte, hat auch eine Botschaft für Dich.
Die Fern-Reiki Behandlung dient ebenso zur Reinigung deiner Chakren, energetischen Blockadenauflösung und zur Harmonisierung der Energie.

Bitte sorge währen der Behandlung gut für dich. Sorge für ein ruhigen Raum. Bitte Handy ausmachen. Stelle für dich Wasser bereit. Nach der Behandlung bitte Wasser trinken, da der Körper energetisch auf Hochtouren arbeitet, braucht er Energie. Wasser spült den Körper durch und reinigt ihn gleichzeitig.

Ich freue mich sehr als Kanal der göttlichen Energie dir zur Verfügung zu stehen!
Lass uns Beginnen!

Kurzer Erfahrungsbericht einer Behandlung:
Vor halben Stunde eine Fern-Reiki-Behandlung für eine ganz tolle Frau gegeben. Wow! Was sich da alles gezeigt und gelöst hat. Kopf und Herz waren zuerst dran. WUMS hat´s gemacht. Energien flossen wir verrückt durch und um den Körper.
2. Schritt. Solerplexus und 1.Chakra (Wurzelchakra) - die Lichtströme flossen sofort von unten nach oben durch die Wirbelsäule und den Körper durch und fegte alles raus, was dem Energiesystem dieser Frau nur geschadet hat.
3. Schritt. Knie und Fußsohlen. Ich sah ihre Beine im Stein feststecken (metaphorisch). Das bedeutet, dass etwas ganz Schweres energetisch an ihren Beinen klebt und sie nicht in Bewegung kommt. Auch das sofort gelöst.

Die Rückmeldung von der Dame auf die Fern-Reiki-Behandlung:
- Ich lag da und obwohl die Entspannungsmusik im Hintergrund lief, war mein Kopf voll mit allen möglichen Sachen. Irgendwann habe ich nur wahrgenommen, dass irgendeine graue Gestalt aus meinem Körper raus ging. Wie ein Schatten von einem Menschen sah es aus und ging zu Tür raus. Nur nicht aus der Tür, wo normalerweise die ist, sondern Links am Schrank (obwohl dort keine Tür gibt´s). Das war wirklich, als ob sich das Dunkle in mir oder jemand in mir gegangen ist. Und bevor es ging, drehte es sich um und schaute mich an.
Mir geht es heute Morgen nach dem Reiki etwas besser. Dankeschön! :*
Ich habe ihr empfohlen noch zwei Sitzungen zu nehmen, denn ich merkte auch gestern Abend, dass da noch mehr ist. Heute ist die nächste Fern-Reiki-Behandlung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?