Register

Akademie von Nina Pister

Evaluation

(42 Ratings)

Webinar
Webinar: Wer wäre ich ohne meine Geschichte?

Wer wäre ich ohne meine Geschichte?

In Consultation > Love & Relationship

This webinar has not been rated.

Unser Verstand plappert ununterbrochen. Er zensiert, verurteilt, analysiert und hat immer Gründe und Beweise, warum die Welt schlecht ist, der Partner ein Egoist, die Kinder Geld kosten, der Körper nicht schön genug ist usw. Ich habe nur einige von unzähligen negativen Glaubenssätze aufgezählt, die uns jede Menge Stress und Ärger in Leben bereiten.

Ich lade Dich ein, deine Gedanken, deine Geschichte über Dich, dein Leben, deinen Partner, deine Kinder, Familie, deinen Körper, Geld, Beruf etc. in einer schriftlichen Meditation zu überprüfen.
Das ist eine Coaching-Arbeit und führt dich zu vielen, tiefen Erkenntnissen, Lösungen, Selbstliebe, Klarheit und Frieden.
Das Coaching-Paket beinhaltet Themen "Liebe und Beziehungen; Geld, Erfolg und Beruf; Körper und Gesundheit"

Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst
deine Nina

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?