Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Video

Herzheilung mit dem Auge des Horus II: Livechanneling Toth

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 11 mal bewertet

Herzheilung II: das Auge des Horus wird angebunden an die Kräfte der Smaragdtafeln und an den aktuellen Fluss der NEUEN Energie.

"Ich bin Toth, geboren wurde ich aus dem ewigwährenden Feuer des Lebens und der unermesslichen Liebe geboren. Mit dem Auge des Horos werde ich Dein Lebensgefüge in Ordnung bringen, die Göttliche Ordnung wird auch dort Einzug halten, wo seit langer Zeit Unfriede oder Ungleichgewicht herrschte." Toth

-----

Dieses Webinar richtet sich an alle, die ein Ungleichgewicht in der Seele oder im Körper verspüren, welches immer Wiederkehrend ist oder bislang nicht gelindert oder erlöst werden konnte.

Die Heilung mit dem Auge Horus ist intensiv und sehr wirkungsvoll. Alle Ebenen und Bereiche Deiner Selbst werden mit einbezogen.

Das Auge des Horos stellt die Göttliche Ordnung wieder her und schenkt Kraft und Schutz.

Besonders für den körperlichen Bereich ist diese Heilung empfehlenswert. Oder wenn wir hin und wieder ein Brennen im Herzen verspüren und dieses aber nicht zuordnen können.

Das Auge des Horus entfernt schwarze Magie, sowie sämtliche Störenergien.

Zu dieser außergewöhnlichen von Toth mir überlieferten Methode möchte ich herzlichst einladen.

Herzlichst
Ilka Mara'Rian Schneider


Die Herzheilung I ist als Video (Button rechts über diesesem Text ) verfügbar.

Auch Teilnehmer die nicht Herzheilung 1 besucht haben, können dieses Webinar mitmachen. Meine Empfehlung geht aber darin, die Aufzeichnung anzusehen.

PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?