Registrieren

Lebensfreude Akademie

Bewertung

(715 Bewertungen)

Video
Webinar: Der Weg in deine Wahrhaftigkeit!

Der Weg in deine Wahrhaftigkeit!

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

INFO-VERANSTALTUNG zu dem gleichnamigen Webinar!
Lerne Dich selbst zu coachen, wie du loslässt was dich behindert, zulässt was ist, einfach sein und tun.
MEHR MUT ZUR EIGENEN SPIRITUELLEN PRÄSENZ!!!

Bevor wir uns unserem wahren SEIN hingeben und innerlich frei werden, ist die spirituelle Dimension etwas, worüber du liest, redest, aufgeregt bist, Bücher schreibst, nachdenkst, woran du glaubst oder auch nicht, je nachdem.

Es macht alles keinen Unterschied solange wir unsere spirituelle Freiheit nicht durch die Hingabe ans Leben zu einer lebendigen Realität machen. Erst dann werden die Verstandsmuster von deiner stillen und intensiven Präsenz aufgelöst.
Jesus lebte diese Hingabe, an das was ist und drückte es in einem Satz aus: "Gesegnet sind die Sanftmütigen, denn sie werden die Erde besitzen."
Wahrhaftigkeit geschieht indem wir von der Verstandsenergie in die spirituelle Energie wechseln, deine Wahrheit tritt hervor!

Jeder von Euch erhält zu der Webinarreihe ein persönliches Telefoncoaching!!!!!

Der MOMENT steht immer im Focus des Bewusstseins, wer den Moment vollkommen überschaut und seiner Intuition vertrauen lernt, wird in jeder Situation volle spirituelle starke Präsenz zeigen können. Lerne diese Präsens zu entfalten, und dich von störenden Frequenzen zu lösen, fokussiert und klar.

Leben ist jetzt. Verpassen nicht das Leben, leben es mit Genuß, damit auch du ein guter, glücklicherer und gesunder Mensch sein kannst.

Es ist wundervoll, wenn man seinem Bauchgefühl vertrauen kann, wenn Herz und Verstand im Einklang kommen. Dann spürst du diesen unendlichen Frieden in Dir, kein schlechtes Gewissen, du bist voller Kraft und entspannt, gehst du den nächsten Schritt, triffst die nächste Entscheidung.
Lerne deinen Herzens Weg zu spüren, mit Liebe und Bauchgefühl bist du dem Unimanifesten nahe. Erkenne wohin dich der Weg und die Wahrheit im Leben führen.

Parker Palmer erfasst unsere Einzigartigkeit folgender maßen.
Berufung geschieht nicht durch irgendeine Stimme "dort draußen", die mich dazu ruft, etwas zu sein, das ich nicht bin, sondern durch eine Stimme "hier drinnen", die mich ermutigt, der Mensch zu sein, zu dem ich geboren wurde - die ursprüngliche Persönlichkeit auszuleben, die Gott mir bei meiner Geburt zugesprochen hat.
Dieses Geburtsrecht des "SELBST" ist ein merkwürdiges Geschenk. Es anzunehmen, ist noch anspruchsvoller, als zu versuchen, jemand anderes zu sein! Ich habe manchmal auf diesen Anspruch reagiert, indem ich das Geschenk ignorierte, es versteckte, davor floh oder es verleugnete - und ich glaube, damit bin ich nicht allein.
Die folgende Erzählung macht deutlich warum!
Als alter Mann erklärte Rabbi Zusya;
"In der neuen Welt wird man dich nicht fragen: Warum bist du nicht Mose gewesen?, sondern:, Warum bist du nicht Zusya gewesen?""

Sei also wer du bist in allen Facetten,
so werden Berge im Leben versetzt, die dein Herz fröhlich machen!

Eure Bärbel

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?