Register

Akademie von Praxis für Heilakkorde

Video
Webinar: monatliche Einhornmeditation - Wir sind Himmel und Erde vereint

monatliche Einhornmeditation - Wir sind Himmel und Erde vereint

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 7 times

In diesem Jahr 2016 freue ich mich, mit euch gemeinsam, jeweils am 16. des Monats in eine Meditation mit den Einhörnern zu gehen, unser Bewusstssein auszurichten,
auf ein bestimmtes Thema,
Botschaften zu empfangen und die unerschöpfliche, göttliche Liebe fliessen zu lassen,
in uns hinein, in unser Leben, durch uns hindurch,
und zu allen Wesen dieses wundervollen Planeten,
zu allen Wesen in allen Welten, die den Weg des Herzens und der Liebe beschreiten.

Im April tauchen wir ein in das Thema:
Wir sind Himmel und Erde vereint.

Wähle den Raum Deines Herzens und verbinde Dich mit uns allen
und insbesondere mit den Einhörnern des Friedens und allen Einhornlichtschwingungen, die unseren Kreis begleiten.

Wenn Du eine gechannelte Meditationsreis bevorzugst, findest Du in meiner sofengo Akedemie eine Live-Zusammenkunft.

Die lemurischen Einhörner des Kristallklangnetzes
begleiten mich und tönen durch mich, um uns wieder mit den Ursprungsklängen in uns und unseren Universen zu verbinden.

Ich danke für den Dienst, den ich leben darf
und alle, die mich auf meinem Weg begleitet haben und begleiten.

Danke allen EinhornMedien und Einhornfreunden
allen Wesen des Friedens und des Lichts.

Von Herzen
Alexandra Sophia

Bildquelle unbekannt

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?