Registrieren

.

Anonymer Teilnehmer

Anonymer Teilnehmer

Bewertung

(415 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ERWACHEN IM JETZT

ERWACHEN IM JETZT

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Ich möchte jeden Teilnehmer von Herzen und im Namen Christi bitten, wenn Du Dir in diesem Raum der Liebe einen Platz reservierst, dann solltest Du, wenn Du nicht daran teilnehmen kannst oder möchtest, den Platz freigeben - indem du Dich rechtzeitig abmeldest. Es gibt viele Menschen, die vielleicht gerne noch einen Platz einnehmen möchten. Herzlichen Dank.
Auch dieses Webinar wird von erhabener Musik begleitet werden und der Hörende wird zum Fühlenden, zum Gesegneten. Öffnet Euer Herz und seid in Eurem Einssein - im Zentrum der stillen Liebe. Fühlt den Heilstrom Gottes, der durch die Heerscharen der liebenden Engel, die Erde und diese Welt immerwährend segnen. ICH BIN das LEBEN und die Auferstehung, wer mich über alles liebt und mir folgt, der wird ewig LEBEN - und nicht nur das Überleben leben. Meine Liebe ist grenzenlos und wenn ihr mich fühlt, so werde ich in eurem Herzen sein, denn ICH BIN CHRISTUS, das Licht der Welt - der Erlöser und GOTTESSEGEN. Seid einfach in Vorfreude auf unser gemeinsames Webinar - wahrlich ein Lobpreis auf die Glorie der Ewigen Liebe. Unbegrenztes Wissen ist ein Segen auf all euren Wegen - so werden wir heute gemeinsam auch Wissen offenbaren. Namaste Amrita:-)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?