Register

.

Evaluation

(283 Ratings)

Webinar
Webinar: FREI von Angst sein und unbeschwert leben! 3-teilige Kombisitzung

FREI von Angst sein und unbeschwert leben! 3-teilige Kombisitzung

In Consultation > Body & Mind

This webinar was rated 13 times

Herzlich Willkommen in meiner Online Praxis!

In dieser Kombisitzung arbeite ich mit der Frequenztechnik der Lichtsprache an den Ursachen deiner Ängsten und negativen Emotionen, um sie dauerhaft aufzulösen.

Die Kombisitzung besteht aus 3 Teilen:

1) Um die wahren Ursachen zu finden, führe ich zu Beginn einen energetischen Scan durch und du erfährst, woher diese Ängste tatsächlich kommen und welche feinstofflichen Körper und Chakren davon beeinträchtigt werden.
Die Ursache kann auch ein karmisches Thema, wie z.B. ein Ausgleichs-, Wiederholungs- oder Vergeltungsmuster sein. Auch dazu teile ich dir Näheres mit und löse es auf.

2) Im zweiten Schritt transformiere ich als Heilungskanal mit deiner Zustimmung das, was deinem höchsten Wohl nicht mehr dient, lösche negative Energiemuster und reinige das spirituelle Zellgedächtnis, entfernte energetische Blockaden, die Störungen im mentalen, physischen oder emotionalen Körper erzeugen. Falls noch Eide, Schwüre und Gelübde wirken, entferne ich auch diese.

3) Im dritten Schritt programmiere ich mit der LICHTSPRACHE dein leuchtendes Energiefeld (Aura) auf eine geheilte Zukunft um. Dazu schreibe ich einen Lichtsprache Grid, eine neue Energiematrize, die ich dir mit einer Aktivierungsanleitung per Post übersende.

Eine ausführliche Beschreibung über die Arbeit mit der Lichtsprache findest du hier:

https://www.birgitmirzwa.com/die-magie-der-lichtsprache

Dadurch ändert sich deine energetische Signatur und du wirst sofort Veränderungen in deinen Gefühlen wahrnehmen können.

Im Verlauf der Sitzung wirst DU von tiefen Wahrheiten berührt, die dir von deiner SEELE übermittelt werden.

Hier findest du alle Einzelheiten auf meiner Homepage: https://www.birgitmirzwa.com/product-page/kombisitzung-erl%C3%B6se-deine-%C3%A4ngste-und-negativen-emotionen

Ich empfehle, nach der Sitzung 30 Min. zu ruhen, um die neuen Energien tief zu integrieren.

Auch eine individuelle Terminvereinbarung ist möglich. Schreibe mir gerne unter: birgitmirzwa@gmx.de

Ich freue mich auf dich!

Deine

Birgit Mirzwa

https://www.birgitmirzwa.com/

Mein Credo als Heilerin: Ich möchte keine Abhängigkeit erzeugen, sondern dich ermutigen, dir das Leben zu erschaffen, das du leben willst.

Von Herzen

Birgit Mirzwa

Wichtiger Hinweis für die Buchung der Einzelberatung: Bitte sorge dafür, dass du in dieser Zeit ungestört bist.

Rechtlicher Hinweis:
Die von mir angewendete Behandlungsmethode ist eine energetische Heilmethode und fällt unter den Begriff "Geistige und Spirituelle Heilung". Sie ersetzt keinen Arztbesuch und wird auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Geistheilung ist nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004 (1BvR 784/03) ohne Heilpraktikerschein erlaubt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?