Registrieren

.

Bewertung

(289 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Hochfrequenzsitzung: FREI von Angst sein und unbeschwert leben!

Hochfrequenzsitzung: FREI von Angst sein und unbeschwert leben!

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Herzlich Willkommen in meiner Online Praxis!

Ist dein Leben von diversen Ängsten überschattet, die dich ohne Vorwarnung in eine emotionale Abwärtsspirale bringen, aus der du dich kaum befreien kannst?

In dieser Hochfrequenzsitzung arbeite ich mit einer speziellen Energie- und Frequenztechnik, um die wahren Ursachen deiner Ängsten und negativen Emotionen dauerhaft aufzulösen.

1) Dazu führe ich zu Beginn einen energetischen Scan durch und du erfährst, woher diese Ängste tatsächlich kommen und welche feinstofflichen Körper und Chakren davon beeinträchtigt werden.
Die Ursache kann auch ein karmisches Thema, wie z.B. ein Ausgleichs-, Wiederholungs- oder Vergeltungsmuster sein. Auch dazu teile ich dir Näheres mit und löse es mit deiner Zustimmung auf.

2) Im zweiten Schritt transformiere ich als Heilungskanal mit deiner Zustimmung das, was deinem höchsten Wohl nicht mehr dient, lösche negative Energiemuster und reinige das spirituelle Zellgedächtnis, entfernte energetische Blockaden, die Störungen im mentalen, physischen oder emotionalen Körper erzeugen. Falls noch Eide, Schwüre und Gelübde wirken, entferne ich auch diese.

3) Im dritten Schritt programmiere ich dein leuchtendes Energiefeld (Aura) auf eine geheilte Zukunft um. Dazu schreibe ich dir einen Lichtsprache Grid, eine neue Energiematrize, die ich dir per Post übersende.

Im Verlauf dieser tiefgreifenden Sitzung wirst du von der Wahrheit deiner SEELE berührt.
Dadurch ändert sich deine energetische Signatur und du wirst sofort Veränderungen in deinen Gefühlen wahrnehmen können.

Hier findest du alle Einzelheiten auf meiner Homepage: https://www.birgitmirzwa.com/product-page/kombisitzung-erl%C3%B6se-deine-%C3%A4ngste-und-negativen-emotionen

Wichtiger Hinweis für die Buchung: Um von technischen Problemen unabhängig zu sein, findet die Sitzung über Telefon statt.

Bitte sorge dafür, dass du in dieser Zeit ungestört bist.

Ich empfehle dir, nach der Sitzung 30 Min. zu ruhen, um die neuen Energien tief zu integrieren.

Auch eine individuelle Terminvereinbarung ist möglich.

Schreibe mir gerne unter: birgitmirzwa@gmx.de

Ich freue mich auf diese schöne Arbeit mit dir.


Birgit Mirzwa

https://www.birgitmirzwa.com/

Mein Credo als Heilerin: Ich möchte keine Abhängigkeit erzeugen, sondern dich ermutigen, dir das Leben zu erschaffen, das du leben willst.


Rechtlicher Hinweis:
Die von mir angewendete Behandlungsmethode ist eine energetische Heilmethode und fällt unter den Begriff "Geistige und Spirituelle Heilung". Sie ersetzt keinen Arztbesuch und wird auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Geistheilung ist nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004 (1BvR 784/03) ohne Heilpraktikerschein erlaubt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?