Registrieren

Bewertung

(281 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Multidimens. Familienstellen inclusive Ahnenheilung, schöpfe neue Kraft

Multidimens. Familienstellen inclusive Ahnenheilung, schöpfe neue Kraft

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Wenn es in den Finanzen, der Liebe und mit dem Schutz nicht so rosig ist, dann sind dafür unsere Lebensdramen verantwortlich, sie ziehen sich wie ein roter Faden durch die Inkarnationen, durch Deine Ahnenreihe und äußern sich in:

=> Schweren Mustern, die wie eine Strafe, ein Damoklesschwert über uns schweben, die uns jederzeit Treffen können.

=> Scheinbar entstehen hieraus schwere, bedrohliche Krankheiten oder wír haben das Gefühl diese werden vererbt, dann nehmen an, wir stünden ihnen völlig hilflos gegenüber.

=> Dabei steigen wir immer wieder auf verletzende, beengende, einschränkende, vererbte u.v.m. Muster ein ohne zu wissen,

=> Dass es eine einfache Lösung hieraus gibt.

=> Denn wir befinden uns in einem inkarnationsabhängigen Karussell von Blindheit, Unwissenheit und einfach zu wenig Aufklärung.

=> Das ist ein wichtiger Schritt für Dein Seelenwachstum, es werden hiermit viele Probleme einfach gelöst.

In dieser geführten Einzelsession sehen wir uns gemeinsam Deine Ahnenlinien an.
Es kommt hier zu Deiner ausführlichen Harmonisierung und Neuordnung. Vor allem bekommen endlich Deine Ahnen ihre verdiente Heilung.
Dadurch kehrt tiefe Ruhe in Dir ein, Du erhälst Deinen langersehnten Seelenfrieden.
Personen im Außen, enge Verwandte beginnen sich zu verändern, erhalten direkte Einsichten, entfernen sich endlich von Dir, lassen Dir Deinen nötigen Freiraum.

=> Es kommt zu tiefen Einsichten, Klarheit, Neuordnung aller Deiner Systeme.

=> Du fühlst Dich friedlicher in Dir und nimmst eine entspannende Ruhe wahr.

=> Dein Leben wird sich dann in eine positivere Richtung ändern können.

=> Ungeahnte Kräfte strömen Dir zu, Du erhälst vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben das Gefühl gehalten und unterstützt zu werden.

Du bist in der Session, absolut sicher und geschützt. Höchste Lichtkräfte unterstützen uns dabei.


Ich freue mich, dass ich Dich hierbei begleiten darf. Ich grüße Dich von Herzen
Dein Gernot



***

=>> Ich biete Liveberatungen, ohne Aufzeichungen. Hier lösen wir alte, schwere und sehr tiefe Frequenzen auf. Es ist gut, dass dies dann weg sind. Jede Aufzeichung würde dir das Alte wieder zurückholen, das ist unerwünscht. Sei froh, dass Du Dich verändert hast und lebe und freue Dich in Deiner neuen Energie!

Sollte Dein Wunschtermin nicht gelistet sein, so spreche mich bitte an, wir finden sicher einen passenden Zeitpunkt miteinander.

Hast Du weitere Fragen im Vorfeld der Behandlung, dann kontaktiere mich hier oder per Mail unter
BeratungGebhard@gmail.com

>> Hinweis: Bitte halte ein Headset für die Session bereit, da wir miteinander sprechen werden, wenn Du keines hast, finden wir hier eine einfache Lösung. <<

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?