Registrieren

*DNS - Akademie* von Diana Nora Seibold

Webinar
Webinar: Triff dein inneres Kind

Triff dein inneres Kind

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Wir alle haben unser inneres Kind (manchmal auch mehrere, mehrere Anteile) in uns. Noch immer bist du das kleine Mädchen, der kleine Junge von damals.

Dieser Teil lebt weiterhin in uns und in manchen Situationen reagieren wir auch aus diesem Teil heraus oder beobachten das auch bei anderen Menschen und fragen uns nicht allzu selten, was denn jetzt auf einmal los ist.

Noch immer ist dieses kleine Wesen in dir und noch immer braucht es - genau wie damals - Liebe und Aufmerksamkeit, Zuspruch und Unterstützung. All dies kannst du dir mittlerweile selbst geben. Nicht umsonst sagt man auch, dass ein glückliches, inneres Kind die Heilung eines depressiven Erwachsenen ist.

Wann hast du dich das letzte Mal bewusst um sie / ihn (und damit um dich selbst) gekümmert?

In diesem Webinar führe ich dich auf eine Reise zu deinem inneren Kind / deinen inneren Kindern.

Wie geht es ihnen? Sind sie glücklich und am spielen? Was brauchen sie von dir? Was kannst du für sie tun?

Bist du bereit für diese wunderbare Begegnung? Ich lade dich ein, diese Arbeit kennen zu lernen!

Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?