Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video

Die Verankerung der Smaragdtafeln von Toth, Tafel XI: Livechanneling Toth

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Jedes Webinar aus dieser Webinarreihe ist unabhängig und somit einzeln buchbar.


Top-High-Energy-Webinar.
-----

"Ich bin Toth. Die Smaragdtafeln wurden durch mich auf die Welt gebracht, um die Nachwelt darüber zu informieren, welche Energien in den Mysterien der alten sowie neuen Welt liegen.

Es wird eine Verschmelzung geben mit den Kräften der Apokalypse, eine Offenbarung des Jüngsten Gerichtes.

Jede meiner Tafel hält Schätze des Lebens und des Zeitenwandels für Dich bereit.

Ich gebe Dir das Geleit, welches Du benötigst, um alles Wissen in Dir zu verankern. Toth"

--------

Toth der Atlanter wird uns durch diese Webinarreihe begleiten und führen. Es werden die alten "Weisheiten" offenbart, neue (und bekannte) Informationen zu den einzelnen Tafeln gegeben und somit unser Wissen darüber weiter ausgedehnt.

Wer sich für das uralte Wissen interessiert und dieses für den Zeitenwandel aufbereitet anwenden und integrieren möchte, ist hier richtig.

Du erhälst einen bewussten Zugang zu diesen kraftvollen Energien und wirst diese auch für Dich nutzbar machen können.

Das Wissen jeder einzelnen Tafel wird zutiefst in Deinen Systemen eingebettet und ausgedehnt.

Toth wird Dir das ursprüngliche Wissen, welches in jeder Tafel verborgen ist, in Form von energetischen Mustern auf Dich übertragen. Du erhälst eine hochenergetische Einweihung, wie sie früher nur den höchsten ägyptischen Pyramiden-Priestern zuteil wurde.

Diese Macht - alle Energien, die die Smaragdtafeln in sich halten wird er in Dir verankern und weitere Informationen dazu geben.

Ein hochenergetischen Webinar, auf das wir alle gespannt sein können.

Fühle die Macht, das gesamte Wissen der Smaragdtafeln in Dir zu tragen. Toth überreicht Dir den Schlüssel dazu. Erinnerungen zu Deinem atlantischen und ägyptischen Wissen werden wach.

Ein sehr kraftvolles Webinar erwartet uns.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


Zu diesem Webinar wird ein persönliches Auraspray zu erwerben sein, oder wahlweise, einen hochenergetischen Kristall.


Quereinsteigen möglich. Videofunktion ist aktiviert, für Teilnehmer, die nicht an allen Teilen live dabei sein können. Die Aufzeichnungen stehen den Live-Übertragungen energetisch in nichts nach!

Wer alle Smaragd-Tafeln-Webinare von Toth buchen möchte, erhält einen Sonder-Rabatt. Sprecht mich dazu bitte via Mailfunktion an.

PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

You Tube:
https://www.youtube.com/watch?v=yNaJkmMfNZU

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?