Register

Evaluation

(8930 Ratings)

Video
Webinar: Schwinge im neuen Zyklus, Syst. Feld, Anpassungen geschehen. Livechanneling Maris/Metatron

Schwinge im neuen Zyklus, Syst. Feld, Anpassungen geschehen. Livechanneling Maris/Metatron

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 5 times

"Ich bin Maris und ich begrüße jeden hier. Ich bin gekommen und erschienen um das Band der Liebe und der Leichtigkeit zu stärken, welches Dich weiterträgt auf den Bahnen Deines Seins. Das Band der Liebe stärkt alle Deine Zentren und öffnet Dich für die neuen Energien, die der aktuelle Zyklus für Dich bereit hält. Anpassungen, Synchronisationen des systemischen Feldes werden gegeben und Dein Aurafeld gereinigt. Gemeinsame Seelenpläne (mit Familienmitgliedern) können so ungehindert fließen und ausgeführt werden.

Maris erzählt, wie es auf dem Planeten zugeht."

---

Ein leichtschwingendes stabilisierendes und klärendes Webinar für den neuen Zyklus des Aufstieges in dem wir uns befinden.

Wir werden (weiter) geöffnet für die neuen hochzirkulierenden Energien, die der neue Zyklus für uns bereithält.

Anbindungen an diese Energien werden geschaffen und weitere Ausdehnungen Deines gesamten Lichtfeldes geschehen.

Tiefste Verankerungen durchgeführt, von Wirklichkeitsenergien, die Du bereits mit Dir trägst - damit sich dieses Licht nicht mehr verflüchtigen kann, oder im Alltag bei Herausforderungen zusammenfällt.

Das komplette systemische Feld wird dem neuen Zyklus angepasst und mit eingebunden. So werden weitere Transformationen in den Ahnenreihen und innerhalb der Familie geschehen können. Göttliche Ordnung hält Einzug.

Maris der Arkturianer möchte wie immer auch ein wenig über seine Arbeit berichten.

Hierzu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider

Zu diesem Webinar kann ein Auraspray bestellt werden.

PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?