Register

Lichtvolles SEIN

Evaluation

(10702 Ratings)

Webinar

Dein Leben und die Ahnen

In Trainings & Workshops > Personality Development

This webinar was rated 35 times

Viele fragen sich in der heutigen Zeit,worin der Sinn des Lebens liegt....

Verpflichtungen des Alltags, aber auch gegenüber unserer Vorfahren - derer wir uns selten bewusst sind - führen uns zunehmend an unsere inneren Grenzen heran.
So wundert es nicht, wenn wir uns eingeengt fühlen, irgendwie fremdgesteuert und dergleichen.
Doch wir sind hier um unsere Aufgabe, unseren Seelenplan zu erfüllen.... daher ist es wichtig, sich die Verstrickungen mit unseren Ahnen bewusst zu machen.

Wer dann alles tatsächlich zum Kreis der Ahnen dazugehört, ist vielfältig.... auf jeden Fall sind es mehr Menschen und Seelen, als dir bisher bewusst war....
Da ALLES EINS IST, alles Energie, alles Schwingung hat das Leben, die Erfahrungen, die Wünsche, die Erfüllung, die Geheimnisse, und auch der Astrologische Einfluß sehr wohl Auswirkungen auf uns im Hier und Jetzt!

Diese Verstrickungen liegen tief und beinhalten unausgesprochene "Familiengeheminisse", Erwartungen an die Nachkommen und vieles mehr....

Wer darum weiß, dem werden in einer kleinen ehrlichen Rückschau auf das eigene Leben und die Familiensituation Themen deutlich klar, die es zu (er)lösen gilt.

Dies ist ein kleines Infowebinar.
Weiterführende Infos werden im Webinar gegeben.
Dieses Webinar wird NICHT aufgezeichnet!

www.seelen-schule.com

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?