Registrieren

Ganzheitliche Lebens- und Gesundheitsberatung

Bewertung

(9 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ganzheitliche Lebens- und Gesundheitsberatung + Co-Moderator

Ganzheitliche Lebens- und Gesundheitsberatung + Co-Moderator

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Herzlich Willkommen liebe interessierte Leserin, lieber interessierter Leser,
ich biete dir gemeinsam mit Robert Brosch (Co-Moderator) in diesem Webinar Wissen über Mittel und Wege an, wie du deine geistige und körperliche Verfassung optimieren kannst.

Du möchtest z.B.

.. dein Leben bewusster gestalten?

.. zu deinem wahren Selbst zurückfinden?

.. Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen?

.. deine Gesundheit verbessern und weisst nicht so recht, welche Faktoren hier eine Rolle spielen?

.. dich endlich wieder richtig wohl und fit fühlen?

.. deine Probleme oder Beschwerden beseitigen und suchst nach der (Er)Lösung?

.. deine dir unbewussten seelischen Konflikte auflösen?

.. wissen, wie man den Alterungsprozess stark verlangsamen kann?

.. deine Ernährung optimieren/umstellen auf eine rein pflanzliche?

.. Sonnenyoga und Sungazing lernen?

.. wissen was du bei Elektrosensibilität tun kannst und wie du dich vor Elektrosmog/-Stress schützen kannst?

.. Denk- und Verhaltensmuster verändern?

.. eine effektive Lösung, wie du deine Sucht hinter dir lassen kannst?

.. einfach mit jemandem reden um dir selbst klarer zu werden?

.. wissen, wie du dich entgiften und reinigen kannst?

.. deine Lebensqualität verbessern und dein Energieniveau anheben?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn wir können dir aus eigener Erfahrung unser wertvolles Wissen weitergeben.

Wir führen bewusst Einzelsitzungen/Webinare durch, damit wir ganz speziell auf all deine Fragen und Anliegen eingehen können.

Wir haben uns hier angemeldet, um Menschen kostengünstig zu helfen eine bessere Lebensqualität zu erlangen.

Um zeitlich längere Online Seminare führen zu können, veranschlagt Sofengo eine Mitgliedsgebühr pro Monat. Bei einer kostenlosen Mitgliedschaft stehen dem Online-Seminar-Geber nur 15 Minuten zur Verfügung. Diese 15 Minuten reichen bei Weitem nicht aus, um den Webinar-Teilnehmern wirklich zu helfen.

Da die ganzheitliche Lebens- und Gesundheitsberatung ein riesiges Themenspektrum abdeckt, haben wir das Webinar auf zwei Termine angesetzt. Der erste Termin startet um 19:00 Uhr und endet um 20:00 Uhr. Daraufhin erfolgt eine 15-minütige Pause und anschließend startet der zweite Termin um 20:15 und endet um 21:15 Uhr. Du buchst also ein Webinar mit zwei Stunden Laufzeit. Wir gehen natürlich gerne auf deine individuellen Wünsche ein, sofern dir eine Stunde reichen würde, aber erfahrungsgemäß ist eine Stunde kaum ausreichend.

Wir hatten zuerst eine niedrige Teilnehmer Gebühr angesetzt, da wir gerne auch Menschen helfen möchten, denen nicht so viel Geld zur Verfügung steht. Leider werden hier auf Sofengo scheinbar ausschließlich kostenlose oder teure Webinare mit Teilnehmern gewürdigt. Von daher haben wir die Teilnehmer-Gebühr erhöht. Es ist uns aus Kostengründen nicht möglich kostenlose Webinare zu führen.

Da wir aufgrund unserer Fähigkeiten, persönlichen Erfahrungen und einem umfassenden Wissen in diversen Bereichen davon überzeugt sind, daß wir dir auf jeden Fall helfen können bieten wir dir eine Geld-zurück-Garantie an.

Sofern du mit dem Webinar nicht zufrieden sein solltest, erhälst du den vollen Betrag zurück!

Weiterhin kannst du uns sehr gerne nach dem Webinar kontaktieren und Fragen stellen. Wir antworten dir gerne.

Wir freuen uns auf dich,
Michael und Robert :-)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?