Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ENERGETISCHE RAUCHERENTWÖHNUNG

ENERGETISCHE RAUCHERENTWÖHNUNG

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

4-teiliges Webinar über 4 Wochen

Du rauchst und rauchst und findest kein Ende?
Du bist "Ritualraucher"?
Du bist Raucher aus Frust oder Ängsten?
Du möchtest gerne aufhören, weißt aber nicht wie?

Ich möchte dir gerne auf deinem Weg hin zum Nichtraucher behilflich sein.
Ich selbst habe fast 19 Jahre lang (stark) geraucht und bin seit 3 Jahren durchgehend rauchfrei, ohne auch nur einen einzigen Rückfall.
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich dich an die Hand nehmen und dir meinen Weg aufzeigen.

- Wir ergründen, in welchen Situationen du hauptsächlich zur Zigarette greifst (dein Ritual) und ergründen daraus ein neues Ritual ohne Zigarette.
- Ich erkläre dir die Klopfakupressur gegen Nikotinsucht - nützlich immer dann, wenn du gerade eine Zigarette anzünden möchtest.
- Es finden hypnotherapeutische Elemente statt, die bis in dein Unterbewusstsein dringen werden, so dass du Stück für Stück eine Abscheu gegen Zigaretten entwickeln wirst.
- Energieübertragungen und energetischer Schutz gegen Rückfallgefahr.

WICHTIG: Es braucht natürlich trotzdem deinen Willen und deine Motivation. Deshalb kann ich keine Garantie aussprechen, da ich nicht weiß, auf welchem Entwicklungsstand du derzeit bist.

Die einzelnen Termine können von der Zeit her variieren - evtl. auch mal ein paar Minuten länger dauern; je nachdem, wie viele Teilnehmer es werden.


Mein Angebot ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker, Psychologen und findet außerhalb der Heilkunde statt. Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle auch keine Diagnosen zu Krankheiten.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

YOUTUBE-KANAL: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sandra.myriel

Titelfoto: (C) Catmando - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?