Register

Akademie von Birgit Hable

Evaluation

(331 Ratings)

Webinar
Webinar: Meditatives Ritual zu Beginn der Rauhnächte mit Thaddäus & Co

Meditatives Ritual zu Beginn der Rauhnächte mit Thaddäus & Co

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 7 times

Mit der heutigen Nacht beginnt die heilige Zeit der rauhen Nächte, eine Zeit in der die Schleier deutlich dünner sind als zu anderen Zeiten, weshalb mich Thaddäus heute Morgen überraschender weise bat, mich mit ihm in dieser Zeit zur Verfügung zu stellen. da wenige Stunden nach Sonnenaufgang auch noch die Mondin voll ist und exakt in dieser Nacht Jupiter und Venus in einem sehr positiven Winkel zueinander stehen und Glück verheißen. Wenn du dich mit deinem Schädelstein gerufen fühlst, fühle dich herzlichs von uns eingeladen, wir freuen uns auf dich!
Zur Vorbereitung auf die heiligen Nächte findet am 22.12. das Zünden des heiligen Feuers statt an dem traditionell alles verbrannt wird, was uns auf unserem Weg, unserem Vorwärtskommen hindert. Am 23.12. findet eine weitere Portalöffnung statt.
Und als Vorbereitung für unser Ritual, unsere Meditation am ersten heiligen Abend kannst du Birkenblätter abkochen und abkühlen lassen oder dir Salzwasser bereit stellen, damit wir alle gereinigt in die erste der heiligen Nächte gehen können.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?